frühe Testreihe One Step SST

Thumbnail

Hi, ihr erfahrenen Testerinnen.
Ich bräuchte mal eure Erfahrung. Auf dem Bild seht ihr von oben nach unten Tests von gestern mit MU, gestern nachmittag und heute Mittag. Ich sehe auf allen einen deutlichen Schatten, aber traue der Sache nicht ganz, da ich heute erst bei ES+8/9 (8 nach Temperatur und 9 nach Ovu und MS) bin... Was meint ihr?

1

Die sind positiv :-D drücke die Daumen das es sich schön festbeist :-)

3

Meinst du wirklich? An ES+7/8 schon und am Nachmittag? Es wäre zu schön nach einem frühen Abgang im letzten Zyklus und einem im Januar...

4

Ja man sagt nach einer fg oder Abgang ist man sehr fruchtbar :-) hatte leider auch eine fg diesen Monat bei 8+1 mit natürlichen abgang am 7.4 embryo nicht weiter entwickelt und bin aktuell es+4 und hoffe drauf vorallen ich so froh bin direkt wieder ein es gehabt zu haben :-) drücke dir ganz dolle die Daumen das es dieses mal bleibt :-)

weitere Kommentare laden
2

Sieht vielversprechend aus ;-)

7

Hallo sieht doch toll aus :) drücke dir die Daumen!

13
Thumbnail

Positiv. ;-)
Guck mal so sahen meine aus.