Eure Erfahrungen mit Mönchspfeffer ..

Hey ihr Lieben,

welche Erfahrungen habt ihr mir Möpf?
Hattet ihr Nebenwirkungen ?

Oder irgendwelche körperlichen Veränderungen?

Habe einen wirklich sehr unregelmäßigen ZK er schwankt immer mal zwischen 50 und 70 Tagen.

Habe jetzt als ich einen FA-Termin gemacht habe im voraus schonmal mit ihm gesprochen und er meinte das ich es mal Probieren könnte.

Ich habe am 15 April meine Mens bekommen aber erstmal mit leichten SB und dann 2 Tage sehr leicht hell rot, danach waren sie weg.

Hatte schmerzende brüste die erst vor 2 Tagen weggingen und so einen schlimmen Heißhunger auf alles. Ab und zu ist mir schlecht.

Dachte erst das ich villt trotz Mens schwanger sein könnte habe aber am Dienstag 2 mal negativ getestet.

hattet ihr so etwas ähnlichen zu beginn der Einnahme ?

Lg Josie #liebdrueck

1

Hallo,

Habe den Möpf auch genommen wegen langen Zyklen nach Absetzen der Pille und jetzt nach einer AS.

Im ersten Zyklus mit Möpf hatte ich nichts. Aktuell habe ich auch sb, aber keine Ahnung, ob es daran liegt.

LG Luthien mit #stern

2

Also ich kann nur von mir sprechen, ich habe Mönchspfeffer schon zwei Mal genommen über einem längeren Zeitraum (mind. drei Monate) und es hat mir unglaublich viel geholfen. Allerdings ist mir bisher nicht bewusst gewesen, was für Nebenwirkung es auf mich hatte.

3

Hallo,
ich habe auch Möpf eingenommen. Ich hatte keinerlei Beschwerden.

4

Okey, Danke für eure Antworten :)

Ich spreche da nächste woche mal mit meinem FA drüber.
Ich denke nicht das wir schwanger sind da ich ja schon mal getestet habe und der war eindeutig negativ.

Vielleicht bin ich einfach die Ausnahme oder ich habe einfach nur ein gutes Essverhalten im moment #freu#freu