Ist Tempi jeden Zyklus annähernd gleich?

Meine Frage steht ja schon im Betreff. Ist die Tieflage in jedem Zyklus annähernd gleich oder wie hoch können Schwankungen sein? Wenn man noch Zyklen davor eine Tieflage von 36.4 hat kann dann in den nächsten Zyklen Hochlage bei 36.4 sein?

1

also ich messe schon einige Zyklen die temp.. bei mir ist so so gut wie immer gleich von der höhe her...
also die erste Zyklus hälfte ist immer so 36,2-36,4 und die zweit ist dann so 36,7-36,8

Generell würde ich eine Hochlage von 36,4 eher niedrig finden....

2

Hallo :-) ich messe auch schon so etliche Zyklen. Bei sind sie auch im großen und ganzen gleich . Ab und an mal ein zwei werte die ausbrechen aber insgesamt gleich.

Meiner erste ZH immer so 36,5-36,7 und die zweite immer 36,9-37,2 ;-)

Liebe Grüße

3

Ich messe jetzt den vierten Zyklus und bisher waren alle kurven sehr unterschiedlich

4

Es ist immer gleich, Erfahrungswerte der letzten 4,5 Jahre.

Tieflagen Temperatur mindestens 0,3 Grad weniger, meist sogar 0,4.-0,6 Grad weniger.
Tieflagentempi war noch nie Hochlagentempi

5

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.