Clearblue rosa immer leerer kreis-trotzdem Eisprung?

Thumbnail

Ich muss nochmal nerven. Messe tempi, mache diesen Monat zusätzlich ovus. Die teuren von cleablue und die billigen vom action.

Bei clearblue morgens immer ein leerer Kreis. Gestern im mittag n günstigen gemacht, Linie deutlich Aber nicht so dick wie die kontrolllinie. Meint ihr der günstiger wäre gestern abend positiv gewesen? Und clearblue ist zu unsensibel (sind ja 40er)???
Hänge mal n Bild mit an vom günstigen gestern zur Mittagszeit. Tempi ist heut etwas gefallen.

LG

1
Thumbnail

Huhu
Der günstige ist aber noch nicht positiv...der cb zeigt bei mir erst an,wenn die günstigen explodieren sozusagen..mache dann immer 2-3 digi am Tag um nix zu verpassen
Viel Glück

3

Ich finde den unteren Test absolut positiv!

4

Sie hat dich nur einen auf dem Bild #kratz

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Ovus Nacht man nicht mit Morgen Urin.
Vllt lag es daran dass der CB nicht positiv war oder es dauert noch bis du deinen ES hast.

Liebe grüße

5

In der Packungsbeilage v digi steht morgens...kann aber auch zu anderen Zeiten gemacht werden

7

Den CB macht man mit Morgenurin steht auch so in der Verpackung .

weitere Kommentare laden
14

Huhu :-) also ich hatte auch keinen mit MU den Monat . Zwei Tage später hat mir mein Körper eindeutig den ES gezeigt, haben abends dann Ovu mit dem CB gemessen und schwupps war ein :-) drauf. Am Tag drauf mit MU dann auch

15

Kann es daran liegen, dass ich nicht das neue gerät aus der Packung genommen hab sondern den vom letzten mal? Batterie is ja noch nicht leer

16

Hallo,

nein daran kann es nicht liegen...der rosa CB speichert keine Daten ab.
An welchem ZT bist du denn? Vielleicht hat sich der ES einfach verschoben und kommt noch. Alles Gute!

weiteren Kommentar laden