wer kennt die ktx 7 sst

Thumbnail

hallo mädels ??

wie zufrieden seit ihr mit den sst^s von ktx 7 ??

haben die immer einen zweiten hauch von 2ter linie ?? .. ich bild mir warscheinlich wiedermal nur eine 2te linie ein ?!

danke euch mal..

lg

1
Thumbnail

hier noch ein bild

2

Sorry aber ich kann da keine zweite Linie sehen.

4

danke fürs drüber gucken

11

Ich drücke Dir die Daumen. Vielleicht war es ja einfach nur zu früh für einen SST.
Liebe Grüsse

3

oh man da geht es dir wie mir letzten Monat... ich hab auch immer einen schatten gesehen... aber ich hab mich dann auch gefragt oder seh ich ihn nur weil ich ja weiß wo er ungefähr sein soll...
hab dann sogar einen in wasser getaucht u auch dort einen schatten gesehen.
also bei mir war es nur Einbildung.
Ich halte dir die DAumen, dass es bei dir jeden Tag stärker wird

5

das ist eeeecht dooof -.-

ich kenn die tests nicht wirklich

ich werd heut abend auch einen ins wasser tauchen und dan gucken ob ich da auch was seh -.-

aah menno ...

ich drücke uns allen weiter die daumen..
und danke fürs gucken ^^.

6
Thumbnail

Hallo :) oben ein kxt7 und ein one step mit Abendurin bei es+10 :)

13

boah wie schön :-)

glüchwunsch und schöne kugelzeit wünsche ich dir..

ich werd einfach noch bisschen abwarten

7

Hallo ;)

Ich sehe leider nichts :(

Ich teste auch gerade mit denen und bei mir ist alles Blütenweiß bisher, bin heute ES+10

Alles Gute LG

8
Thumbnail

Hallo. Also ich bin mega zufrieden mit denen. Habe ab Transfer+ 5 das wäre es+9 positiv getestet.

Alles Gute

12

dir erstmal herzlichen glückwunsch und schöne kugelzeit :-)

danke für die testreihe .. ich werd einfach morgen nochmal einen machen mal schauen ..

14

Dankeschön. Daumen sind gedrückt. Kannst ja dann mal berichten :) Toi Toi Toi

weitere Kommentare laden
9

Meiner hat positiv gezeigt und ich war NICHT schwanger :-[:-[:-[:-[:-[:-[

Nie wieder, diese Teile :-[:-[

10

Vielleicht warst du ja schwanger und es war einfach ein früher Abgang. Bei mir hat es bis jetzt immer alles gestimmt