Kindlein komm Tee hat wer Erfahrung ?

Hat ihn jemand genommen und hat auch funktioniert ?

Lg

1

Hallo hab den nestreinigungstee und den zyklustee1 und 2 getrunken und irgendwann wider aufgehört da es mir nichts genüzt hat aber geh heute eh zum fa und möchte mich durchchecken lassen da ich heute wider zt 40 bin. grüessli gellrettli

2

Oki

Ich hab gehört das der Kindlein komm Tee ziemlich gut wirkt also bei meiner Freundin hat es geklappt

Aber die hätte davor die Pille und ich die 3 monatsspritze wird warsch auch einen Unterschied machen oder nicht ?

3

Hallo ich hab mir auch immer hoffnungen gemacht ich weis wies ist hab jetzt seit einem jahr keinen regelmäsigen zyklus und nehm mönchspfeffer,
aber auch mit dem klapts mit dem es irgendwie nicht so wirklich.
Du kannst es natürlich Probieren schaden kanns ja nicht.

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe ab Januar Zyklustee 1 und 2 genommen. Schmeckten mir sehr gut, wobei der ZT 2 bisschen besser ist ????
Anfang März durfte ich positiv testen. Keine Ahnung ob es was mit den Tees zu tun hat, aber sie schmecken.
GLG

6

Oki nicht schlecht

Herzlichen Glückwunsch

Hätte ich auch schon gerne

Hab davor die 3 monatsspritze gehabt kennst du dich damit bisschen aus ?

7

Leider gar nicht. Ich hatte letztes Jahr bereits eine Fehlgeburt und habe den Tee auf Anraten einer Heilpraktikerin bestellt.

Die Pille hatte ich bereits über ein Jahr abgesetzt.

Ich hatte nach der Einnahme des Tees einmal meine Regel und fand, dass der Tee auch meine PMS gelindert hat. Hatte immer mit schweren Unterleibskrämpfen zu kämpfen.

Lg

weitere Kommentare laden