Gefühl als schießt Milch ein - normal?!

Hallo ihr lieben,

die Frage richtet sich vielleicht eher an die, die bereits Mami sind ;) ich hab seit kurzem ab und zu das Gefühl wie damals als die Milch eingeschossen ist. Das hatte ich vor meiner ersten Schwangerschaft und während ich die Pille genommen hatte noch nicht. Kennt ihr das?! Ist das normales Beiwerk wenn man dem zweiten Wunder entgegen hibbelt?

Danke und liebe Grüße :)

1

Ich kenne das das hab ich sogar vor der Kinderwunsch oft bemerkt.

2

Ah ok vielen Dank :) ich war jetzt leicht verwundert weil es bei mir bisher noch nie war

3

Meinst du so ein Kribbeln in den brüsten? Das habe ich auch seit gestern, bin heute es+8,hab heute morgen negativ getestet, aber is ja auch noch sehr früh... Wie weit bist du denn?

Ich bin schon Mami, weiß also was du für ein Gefühl in den brüsten meinst und ich glaube, ich hab das gleiche feeling. Brüste tun nicht weh, aber ständig kribbeln und ziehen die... Na, mal schaun ;)

4

Bei solchen Gefühlen war ich eigentlich immer schwanger ((-;

Dieses kribbeln und Spannen hatte ich auch in der Regel deutlich vor NMT