Hoffnung weg..

Hallo zusammen. Muss nur gerade ein bisschen jammern. Heute war ich NMT +11 und hatte noch ein wenig Hoffnung. Jetzt ist aber der Drache gelandet.. Jetzt geht es in den 15 ÜZ... Ich könnte direkt weinen :-(

Sorry für das bla bla und so..

Einen schönen Abend noch :)

1

Das tut mir leid.
Sicher dass du 11 Tage drüber warst?

2

Ja ganz sicher. FA hat gemeint evtl hormonstörung da SST negativ war.. Habe aber trotzdem noch hoffnung gehabt.. Habe immer einenZyklus von 28 Tagen. Fast auf die Stunde genau. Hatte aber diesen Monat auch starke Zwischenblutungen und muss nun 4 Monate Cyclacur nehmen um gegen Blutungen vorzubeugen..:(

3

Das tut mir leid.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo meine Liebe.

ich befinde mich derzeit im ÜZ17 kann also so gut nachvollziehen wie es dir geht.
ich hatte jetzt auch schon 2 Monate dabei wo ich extrem drüber war und alle Tests aber negativ.

ich glaube schön langsam echt dass es meine Psyche ist...
jedes Monat und umso länger es dauert werde ich verzweifelter...

vor 2 oder 3 Monaten war ich sogar 14 Tage drüber....
da hat der FA sogar schon Blut abgenommen weil er es auch nicht verstand...

Ich drücke dir ganz fest die DAumen dass es bald klappt und das dich der nächste Zyklus nicht so ärgert wie dieser

6

Ohje eine Leidensgenossin. Ja da verstehe ich dich total. War mir diesen Monat so sicher schwanger zu sein aber dann an NMT +5 oder so hat der Clearblue digi negativ angezeigt. Ich könnte echt weinen. Denke auch, dass die Psyche vielleicht da einen Einfluss drauf hat. Nun ja ich werde jetzt Cyclacur nehmen, um einen normalen Zyklus zu schaffen...

Drücke dir die Daumen, dass es so schnell wie möglich klappt #klee

7

ma mir ging es letzten Monat so. ich war mir so sicher das es geklappt hat.
ich hab auch schon die ganze zeit gegrinst weil ich mir so sicher war... doch aufeinmal wird kein test positiv.. ich konnte es irgendwie gar nicht glauben. hab mir dann sogar schon striche eingebildet.. also eher schatten. die außer mir niemand gesehen hat #rofl

diesen Monat bin ich schon wieder so hin u her gerissen.
eher ein negatives gefühl. ist wieder so wie die letzten Monate nach ES... fühlt sich gleich an... u deswegen tippe ich auf negativ weil es sonst ja auch immer negativ war.

was ist cyvlacur? das sagt mir gar nichts...
ich halte dir ganz stark die Daumen das es diesen Zyklus bei euch klappt.

weitere Kommentare laden