Hibbeln

Hallo ihr lieben,

wir Hibbeln seit diesem Zyklus. Die Mens würde am 09.05 kommen.
Dauert noch soo lange.. Es soll unser zweites Kind werden ;)

Gibt es jemand der mit Hibbelt?

Liebe Grüße

1

Ich hibbel seit Montag, da habe ich meine Mens erwartet...da der letzte Zyklus recht kurz war, habe ich angenommen, dass es dieses Mal auch so wird :( hab darauf einen früh-sst gemacht, der war jedoch negativ...jetzt warte ich inmer noch ungeduldig - in der Hoffnung es ist noch nichts verloren.
Liebe Grüße zurück :)

2

Oh ich drück dir feste die Daumen, dass es klappt. Ist es dann die erste Schwangerschaft? Hast du irgendwelche Anzeichen?

3

Danke für deine schnelle Reaktion :) es wäre meine erste Schwangerschaft. Hatte die tage mal ein Ziehen hier und da, aber das würde ich nicht überbewerten. Eher meine Müdigkeit. Wie war das bei dir damals? Gab es Anzeichen?

weitere Kommentare laden
4

Hallo! Ich Hibbel dem NMT am 4.5 entgegen und bin heute ES+7

Ich habe immer mal UL zwicken...aber nicht der Rede Wert.
Kann mich auch nicht erinnern...das ich bei meinen anderen beiden Schwangerschaften so frühe Anzeichen hatte.. ..meist erst ab SSW 7+.

Ich teste frühstens an NMT...wenn bis dahin die Mens ausbleibt.

Bin guter Dinge und schaue positiv nach vorn.

Lg M im 1ÜZ fürs dritte Wunder

6

Hallo

Wir sind im 3. ÜZ.
Meine NMT ist der 6.05.

Ich drücke uns allen die Daumen !
Lg

7

Hallo zusammen, bin seit einem Monat zur urbia App umgestiegen... und suche noch Leute die ungefähr im
Gleichen zeit Ablauf sind wie ich. Da bin ich über euch gestolpert ????
Wir üben jetzt 12 Monate und hatten bis her kein Glück ... irgendwann fängt man an zu zweifeln... ( haschimoto aber eingestellt ) auch ich würde meine mens. Ab dem 08.5 09.05 bekommen wenn s nicht geklappt haben sollte ... ei sprung war lt ovu dies mal deutlich später als in der App angeben ... 24/4 25.4 Haben Beinchen gesetzt und hoffen nun das es klappt.... bis Juli warte ich noch und dann gehts zum fa...

Liebe Grüße jenni