Es+8 PMS jeden zyklus das selbe :-((((

Ach man da ist man schon im dritten clomi zyklus ab es +2 utrogest , und nun wieder pms:-( meine Hoffnung schwindet .... ????

1

Hey, nicht aufgeben. Dann wenn man es nicht glaubt klappt es.

Ich drück euch die Daumen:-D

2

Hatte ich bei meiner 1ss ganz stark, dachte dass jeden momemt die mens kommt. Hatte dass auch noch min bis 6ssw oder so
Also hoffnung nicht aufgeben

3

Danke für die lieben worte ....

4

Bin gerade bei es12/13 und auch pms, bin hin und her gerissen. Meine tempi verrät auch noch nichts????

5

Huhu,

Ich hatte auch in den Zyklen in denen ich dann schwanger war pms....Die Symptome sind eben einfach sehr ähnlich.

Daher muss das noch nix bedeuten. Meine Daumen sind gedrückt

Lg

6

Hallo

Mir geht es nicht anders meine pms beginnt auch wie immer heute pünktlich mit kribbeln in den Brüsten ...
Schade

Aber vielleicht hast du ja mehr Glück :) drücke dir die Daumen