Verwirrung über ZS und ES

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Frage; ich habe erst vor wenigen Tagen begonnen überhaupt auf meinen ZS und den Zeitpunkt des ES zu achten und hatte an meinem 13. Zyklustag ungeschützten GV.

Allerdings habe ich keine Ahnung ob ich nun überhaupt einen Eisprung hatte oder nicht; da mich die Sache mit dem ZS etwas verwirrt. Ich meine mir einzubilden, dass dieser an meinem 13. Zyklustag eher wässrig war, und an ZT 14 und 15 milchig trüb aber auch noch wässrig und etwas spinnbar. Außerdem hatte ich an ZT 14 und 15 wohl eine Art Mittelschmerz (denke ich?). Heute Morgen jedoch (ZT 16) kam mir ein durchsichtiger, eiweißartiger Pfropf entgegen, der ultra-spinnbar war. Also Schleim-Deluxe! :-p Danach hatte ich im Laufe des Tages eher wieder milchigen, um einiges trüberen ZS, fast nicht mehr spinnbar, etwas fester, und von der Menge her um einiges weniger als an den Tagen davor.

Dazu muss ich auch sagen, dass bei mir generell nur seeehr wenig ZS zu entdecken ist, kann mich auch nicht erinnern dass ich jemals viel davon auf Toilettenpapier oder Höschen gesehen habe, sondern immer eher nur ein Gefühl von Nässe/"Schleimigkeit" hatte, und den aktuellen ZS innerhalb der letzten Tage mit dem Finger aus ca 1 cm "herausgefischt" habe.

Was meint ihr, könnte das denn nun geklappt haben? Bin super ungeduldig und wünsche es mir so sehr, aber ihr kennt das ja ;-)

Vielen Dank schon mal im Voraus! #danke

1

Hast du kein Ovu gemacht?

2

Nope, leider nein. Muss mir demnächst welche besorgen, dies ist erst unser erster üz ;-)

3

Ach so ok :) , also FALLS es nicht geklappt hat, dann würde ich dir raten Ovus zu kaufen u tempi würde ich auch messen. So kannst du wissen ob du überhaupt einen ES hattest

weitere Kommentare laden