NMT+3, SST negativ.

Hi Mädels.

Ich bin heute NMT+ 3 und SST negativ. Kann das möglich sein? Hab heute mit einem 20iger von Testamed Frühtest getestet. Weiß auch nicht genau, wann mein ES war. Ich denke, so um den 10. April rum. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

September123456

1

Hallo,

wenn du nicht weißt, wann genau dein ES war, kannst du auch nicht wissen, wann NMT ist.

Warte also einfach noch ein paar Tage:-)

Ich wünsche dir viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

2

Ich habe immer einen Zyklus von 28 Tagen seit dem ersten üz, meinen es habe ich ul März das erste mal bestimmt. Ich sollte heute früh meine Mens bekommen, bis jetzt ist nichts und auch keine Anzeichen . Kann det Zyklus Jetzt so viel anders sein alles alle anderen? Von Anzeichen und Länge?

6

Trotzdem ist das möglich, dass sich der ES ausnahmsweise aus irgendwelchen Gründen verschiebt. Aber so lange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen:-)

3

Huhu :)
Mein Zyklus hatte auch nun Ewigkeiten die gleiche Länge und ich konnte meine mens nach der Uhr stellen. Zum Glück habe ich diesen Monat ovus benutzt und dadurch mitbekommen, dass sich alles um 7 Tage bei mir verschoben hat :o

Ist immer merkwürdig kommt aber vor..

In ein paar tagen ist es bestimmt soweit.

4

Hey, ich bin nun schon über zwei Wochen drüber, der SST zeigt auch negativ. Meine Ovutest sind ab heute auch wieder negativ. Weiß wie du dich fühlst. Man wünscht es sich so sehr und ist glücklich, dass man endlich mal drüber ist und dann ist der Test negativ. Aber vielleicht gibt es bei dir ja noch Hoffnung!:)

5

Hi,
Mir geht es auch so.
Ich habe immer einen 27 Tage oder 28 Tage Zyklus seit Montag warte ich auf die Mens und es kommt nix.
Habe heute Nachmittag 2 verschiedene Tests gemacht alle beide negativ.
Werde morgen früh noch ein machen mit Morgenurin.
Aber ich fühle mich auch nicht so als das meibe Tage kommen.....
Ich fühle mit dir

7

Guten Morgen, also mein Test mir MU war wieder negativ!
Schade,... aber was soll`s dann heißt es weiter machen aber immer noch keine Spur von meinem #drache

Wie sah es bei euch aus? Hat wer getestet?

LG

weitere Kommentare laden