Bei wem war Frühtest an nmt negativ/ trotzdem schwanger?

Frage steht schon oben. Wie armselig, man klammert sich an jeden Strohhalm:( mach 30 Zyklen :-(

1

Nach 20 nicht 30 #sorry

2

Bei mir :-) das war nach der Geburt meiner Tochter ..3monate später test negativ FA sah auch nix... Dann sollte ich abwarten bis
Die nächste Blutung kommt.. Vergebens .. Hab nicht mal mehr ein test gemacht weil ich von einer Hormon Störung ausgegangen bin .. Ja dann beim Arzt US herzlichen Glück Wunsch sie sind schwanger. War da laut US in der 7 SSW.

Leider endete es in der 15ssw. Spätabort :-(

Wegen der nicht erkannten Gerinnungsstörungen.

Ich sag nur alles ist möglich

Viel Glück

3

Bei mir war er an NMT noch negativ, ich habe aber auch eine kurzen zweite Zyklushälfte, NMT war an ES+9 ;) Erst an NMT+2 konnte man einen Hauch erhahnen, an ES+11 ;)

4

Ich hatte an NMT einen negativen Test, nur kann ich mir nicht sicher sein, ob es wirklich mein NMT war, da mein Zyklus leider nicht so ganz regelmäßig ist. Eine Woche später war der Test fett positiv.