7 Tage nach Befruchtung schon SS Anzeichen!? Ist das möglich???

Hallo ihr lieben??
Ich hatte an meinem Eisprung Tag ungeschützten GV. Nun ist das 7 Tage her und seit dem 2. Tag habe ich so ein starkes ziehen im Unterleib, Kopfschmerzen, Leichte Übelkeit. Und ich kann nicht richtig aufrecht sitzen und es fühlt sich so an als würde ich Platzen. Mein Magen knurrt die ganze Zeit als hätte ich den ganzen Tag noch nichts gegessen.

Kann das schon möglich sein???

Ich habe 2 Tests gemacht und die waren ja natürlich negativ.

Bitte um eure Hilfe und war es bei euch genauso ???

1

Ja mir geht es wie dir... voll schlimm! Renne ständig zur Toilette obwohl dann doch nichts kommt! Drück die Daumen

3

Habe vor ca 1,5 Jahren das Kind verloren und habe nun große Angst.

Es ist nicht auszuhalten.. ???? ich bilde mir die Symptome auch nicht ein

2

Hm...normalerweise findet ca. 7 Tage nach Befruchtung erst mal die Einnistung statt.

Drücke dir aber trotzdem ganz fest die Daumen.

LG Vanessa 6+4

4

Und bei der Einnistung kann man auch Symptome merken??

Mir gehts komisch.. müde.. kaputt vom nichts tun.. ????????

5

Manchmal sind das auch noch Anzeichen von dem Eisprung. Ich kenne es zumindest so.
In dem Zyklus wo ich schwanger geworden bin ich hab das alles gar nicht gehabt und sonst immer.
Wenn du definitiv weißt, dass dein ES an dem Tag war denke ich würde jetzt gerade erst die Einnistung stattfinden.

Ich Drücke dir aber ganz fest die Daumen das es klappt.

6

Einnistung dauert 5-8 Tage meinte man zu mir. Und nun habe ich diese Bauchschmerzen immer noch.. weiß nicht was nun ist und mag nicht mehr warten ob ich meine Regel bekomme oder nicht. Aber mir bleibt nichts anderes über ????

7

Also du bist jetzt bei es+7 oder? Ich hab an es+11 positiv getestet vielleicht hälst du es ja noch so lange aus bis du testest:) an es+10 war mein Test nämlich noch negativ

weitere Kommentare laden
8

Kann jetzt nur von mir sprechen, war es plus 2/3 mit starkem Schwindel im Krankenhaus. Dieser plagt mich jetzt immer wieder seid fast einer Woche. Seid Samstag es plus 4/5 war mir immer wieder übel und die Brust haz weh getan. Übelkeit ist immer noch da. Ab und an ein ziehen im Unterleib. Bin heute es plus 8/9 und hab heute morgen positiv getestet. Es gibt Also Anzeichen. Ach ja, mein Kopf glüht und der Rest ist kalt. Aber scheinbar ist das alles Normal.

10

Mir ist auch immer etwas übel. Dann geht es und abends im Bett ist mir Sau kalt und mein Kopf glüht.. ganz komisches..

12

Hi süße kann dir nur sagen bei der fg hatte ich es+7 negativ getestet als ich dann bei es+9 morgens so ein metalischen Geschmack im Mund hatte und mittags die Tests karmen von presense dachte ich egal teste mal und an es+9 zeigte er selbst mit mittags urin positiv es+10 schon stärker und an es+11 zeigte er mittags 1-2 an der digi :-) aber leider endete die ss bei 8+1 das war am 7.4 aber jetzt bin ich aktuell bei es+3 und hibbel auf mein nmt zu :-D lg

13

Welchen Test hast du benutzt ?

Und hast du irgendwelche Anzeichen?? ??????

14

Jetzt nein bin ja erst es+3 :-) habe die immer von presense :-) nur hab ich keine brustschmerzen wie in den zykluss wo ich auch ss war aber mal abwarten :-)

weitere Kommentare laden