Wie oft Sex um schwanger zu werden??

Hallo,

ich habe meine Pille abgesetzt weil wir uns ein Kind wünschen!

Nun dauert ws ja sicherlich etwas bis der Zyklus sich eingespielt hat!
Meine Frage ist wie oft oder regelmäßig sollte man Sex haben um schnell schwanger zu werden?? Da ich ja nicht genau weis wann mein Eisprung ist!!
Hab irgendwo gelesen das alle 3 Tage gut wären!

Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Danke

2

Ideal sollen alle zwei Tage sein. Aber es hat nicht jeder Lust auf alle zwei Tage Sex, und anderen ist das wiederum viel zu wenig. Macht es nach Lust und Laune. Die Natur hat es auch schon so eingerichtet, das Frau um ihren eisprung herum viel mehr Lust auf Sex hat ;-)

Ich wünsche euch viel Glück

1

Hallo,

also man sollte eigentlich alle zwei tage da dann wohl mehr Spermien vorhanden sind. Ich persönlich muss aber sagen das ich damit kein glück hatte. Deswegen habe ich im letzten Zyklus jeden Tag geherzelt :-) und es hat funktioniert.

LG Vanessa 6+4 #schwanger

3

Hallo summergirl2009,

also ganz ehrlich, ist das doch bei jeder Frau anders .... meine Freundin ist von einem einzigen Mal Sex im Zyklus schwanger geworden ... und das war noch nicht einmal am ES - Tag.
Und bei mir war es ebenfalls so ... auch wenn ich dann eine Fehlgeburt hatte.
Aber versuche Dich doch da bitte nicht an Normwerte zu halten ... habe einfach mit Deinem Partner Sex wann Ihr Lust dazu habt und erst Recht nicht, wenn es ein Kalender sagt. Dann vergeht nämlich schnell dir Lust und es wird anstrengend. Vielleicht weniger für Dich, sondern mehr für Deinen Partner. .. und wenn es dann dumm kommt, geht es bei ihm nicht.

Grüsse und alles Gute! A.

4

Also ich hatte immer einen Tag vor meinem ES und am Tag des ES Sex. 7 Monate lang und nichts ist passiert. Dann hatte ich weil alles etwas chaotisch war einen Tag vor dem ES und einen Tag nach dem ES Sex und einer von den beiden wird es dann wohl gewesen sein :)
Ich kenne Frauen die sind von nur einem Mal Sex ohne Verhütung schwanger geworden.
Versuch dich nicht zu sehr zu versteifen :)

LG Isabell 9+4