Blähungen und empfindliche Brustwarzen

Hallo meine lieben, ich bin ES +7 und habe seit gestern Mega Blähungen oder Durchfall. Esse wie gewohnt immer das selbe. Meine Brustwarzen sind auch empfindlich geworden und habe leichten Druck im Unterleib. Wie sieht es bei euch so aus?

1

Danke, dass endlich mal jemand sagt das er Blähungen hat????mir geht's genauso bin auch ES +7 zumindest lt app. Mache keine ovus o.ä.

2

Juhuuuu dachte schon es antwortet keiner mehr. Hast du denn sonst noch welche Anzeichen? Hast du es jeden Tag? Lg Bianca

3

Hallo ich habe es auch seid Sonntag mal mehr mal weniger und ich esse auch nicht anders wie woher.

4

Wie weit bist du denn? Hast du noch welche Anzeichen?

5

Es +7 Nein sonst nix ob die brüste wachsen kann ich nicht sagen da ich nicht kontrolliere.

6

Und.... schwanger?

7

Hallo meine Liebe, ja ich bin schwanger jedoch erst in der 7. Woche. Hat die ganze Zeit nicht geklappt, weder mit Ovus noch mit Spritzen. Haben eigentlich mit dem Thema abgeschlossen und siehe da 😍. Schwangerschaftsanzeichen ändern sich bei mir von Tag zu Tag. Mal ist mir übel, mal Kreislauf, Mega Brustschmerzen, Nippel sind aber weder empfindlich noch dunkel. Hunger hab ich leider gaaanz viel 😂. Liebe Grüße

8

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin Es + 9 und wäre froh, wenn es diesmal geklappt hätte.

Liebe Grüße