Verwirrung - positiver Ovu an ZT 8

Ihr Lieben,
Noch niemals nie habe ich einen Forumsbeitrag geschrieben. Aber nu bin ich verwirrt.

Es ist der 1. ÜZ nach MA mit Ausschabung Mitte März, 10. Ssw.

Eben dacht ich so...machste mal einen Ovu, mal so langsam starten, um zu sehen ob die Zyklen immer noch so nett im 28-Tage Style kommen.
Es ist ZT 8 und der Ovu springt mich fast an. Hä? So ein früher Eisprung? Ich herzel mal lieber, hm?
HCG war bereits nach 4 Wochen wieder unten, dh eine Kreuzreaktion ist es schonmal nicht.
Zur Situation: wir fühlen uns bereit, es direkt wieder zu probieren. Wir haben die Hoffnung auf ein 3. Würmchen noch nicht aufgegeben, trotz einiger Steine auf unserem Weg. Optimismus ist hier gefragt! :)
Also...meine Frage...hatte jemand schon mal so einen frühen ES?

LIEBSTEN DANK für eure Meinungen!

1

Hallo,

Tut mir sehr leid für dich.

Ich hatte Anfang Februar auch eine AS nach MA in der 10. SSW, ich weiß, wie du dich fühlst. Wir machen auch direkt weiter. Ich musste allerdings 71 Tage auf den ES warten und bin heute ES+6/7.

Der Zyklus kann schon mal durcheinander kommen durch so etwas. Deshalb halte ich einen ES an ZT 8 jetzt auch nicht für ausgeschlossen:-) misst du auch Tempi?

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

2

Ach Mensch, du Arme hast es auch erleben müssen. Es kommt mir alles vor wie ein Film, die Zeit war so intensiv und traurig aber es kommt mir ewig weit weg vor. Es war schön das Vierte Mal bei mir, habe aber auch 2 gesunde Kinder bekommen.

Mit Zyklusschwankungen habe ich ja gerechnet, aber eher in die andere Richtung, Also mit Verzögerungen. Naja, So ist es ja deutlich besser auszuhalten! Allerdings habe ich eher die Befürchtung dass da so früh nix springt (kein Mittelschmerz, ZS total diffus) und es sich nur um ein LH Peak handelt.
Tempi messe ich nicht.

Hast du dann all die Wartezeit Ovus gemacht?
Liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt!

3

So ähnlich empfinde ich es auch... drücke dir fest die Daumen:-)

Ja, habe ständig Ovus gemacht, die waren auch vorher mehrmals positiv, aber als ich dann vergeblich gewartet und getestet hatte, habe ich mit Tempi angefangen#schwitz