Hcg sinkt nur sehr langsam nach fg mit as

Hallo, am 10.02. wurde bei mir ein Missed Abort in der 13. ssw festgestellt. Ich bin noch am selben Tag ins Kkh zur AS. Es soll gut gelaufen sein. Bei der Nachsorge eine Woche später hat meine FÄ festgestellt dass noch Reste in der Gebärmutter sind. Möchte mir eine 2. as ersparen. Nun wöchentliche Kontrolle des hcg. Der ist jetzt noch bei 105! Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen? Es macht mich so fertig damit nicht abschließen zu können...

1

Hey, ich hatte zwar keine Gewebereste mehr in der Gebärmutter aber ich hatte die as Ende der 7. ssw.

Mein hcg ist trotzdem langsam gefallen. Hat bestimmt 5 Wochen gedauert und ich war nicht so weit wie du. Ich weiß das die kleinsten hcg Schritte ewig gedauert haben.

Da kannst du leider nur geduldig sein.

Ich drücke dir die Daumen das es schnell geht und ihr falls euch danach ist schnell wieder weiter üben könnt. Unsere erste ss lies 1,5 Jahre auf sich warten und 2 Zyklen nach der Ausschabung hat es wieder funktioniert. Heute habe ich nur noch 21 Tage bis zur Entbindung.

Liebe Grüße

2

Hey.. kenn ne freundin sie bekam keine auschabung 2. DR hatte sie sie bei beiden würde die Periode ausgelöst statt auschabung z.B durch chlormadion Tab

3

Es tut mir sehr leid wegen Deiner FG #liebdrueck
Ich hatte am 22.11 eine AS in der 10.SSW und selbst Silvester hat der Clearblue noch angezeigt "schwanger 1-2" - bei mir hat es sich bis Mitte Januar gezogen das der HCG Wert kleiner 5 war und ich endlich meine Tage bekommen hab.
Mich hat es auch sehr belastet das ich nicht wirklich damit abschließen konnte weil mein Körper noch auf "schwanger" eingestellt war....

Ich hoffe das Du bald wieder einen positiven Test in der Hand halten darfst und das sich das kleine fest einkuschelt- wir warten noch drauf....

#herzlich
Lotte

4

Hallo ich hatte eine ausschabung am 13.4 und vor einer Woche bei der Nachsorge hatte ich Schmerzen und habe mich so schlapp Gefühl... Waren auch noch gewebereste drin.... Ich hatte dann am Abend eine nachschabung weil sich mein muttermund komplett verschlossen hatte... Und ich keinerlei Blutungen nach der op hatte.... Bin froh das ich es nun hinter mir habe.... Und hoffe das am Donnerstag alles ok ist.... Mein hcg wurde am Dienstag kontrolliert und lag noch über 700 und och hoffe das es nun sinkt... Musste mich gegen mein lang gewünschtes Baby entscheiden weil dann einen schädelknochen hatte.... Und es hätte früher oder später große Schmerzen bekommen und wäre spätestens nach der Geburt gestorben.... Dann wollten wir ihm nicht zumuten... Bauchgefühl war ein kleiner Junge und die Ärztin hatte eine Tendenz aber eben die diese bestätigt hat.... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das alles mit der nächsten blutung abgeht....
LG mia

5

Hi süße

Erst mal tut es mit leid mit der fg.:-(

2 . Ich hatte ein missed abort bei 8+1 ich war an einem Donnerstag das war am 6.4 im kh wegen Blutungen hcg Wert lag da von 90.000 auf 6500 gefallen habe dann Tabletten bekommen für den natürlichen abgang am Mittwoch drauf hatte ich Termin beim fa alles war raus hcg lag da bei 250 habe dann ab dem 14.7 immer ein sst gemacht der Tag zu Tag negativer wurde ja und ab dem 19.4 habe ich mit ovus angefangen der extrem negativ war :-( und ja am 22.7 am Samstag hatte ich ein positiven ovu :-D und haben wieder geübt :-) und bin aktuell bei es+2 drücke dir ganz fest die Daumen das auch dein hcg schnell sinkt lg