Nmt +13 test negativ

Hallo War heute beim Frauenarzt . Der urintest War negativ und auf dem Ultraschall hat er auch nichts gesehen. Mir ist aber morgens schlecht und habe ein ziehen im Unterleib seit 14 tagen. Bin 13 Tage überfällig . Die tage wollen einfach nicht kommen. Der Arzt meinte entweder sie kommen noch oder der test wäre zu früh und ich wäre doch schwanger. Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus. In 2 Wochen solch zum nächsten urintest komnen, wenn ich bis dahin meine tage nicht bekommen habe.

In der Gebärmutter War ein Loch zu sehen . Was kann das sein.

1

NMT + 13 dann wärst du schon 5+6,

da sollte man eigentlich mindestens mal ne Fruchthöhle erkennen können.

Wurde denn kein Bluttest gemacht?

Vermutlich hat sich dein Zyklus total verschoben :-(

2

Ein Loch? Wie sah das aus?

3

Ein schwarzes kleines Loch ohne Inhalt.

Wenn der Zyklus total verschoben wurde . Kann i h trotzdem ss sein ?

4

Nein er hat keinen bittest gemacht leider. Warte auf meine Mens so wie es aussieht .