Periode schon bei ES+9, ist das "okay"?

Huhu,

ich kann mich erinnern, dass ich vereinzelt auch damals vor der zweiten Schwangerschaft meine Tage schon bei ES+10 bekommen habe, und dann hat es ja trotzdem geklappt. Nun habe ich schon bei ES+8 Schmierblutung bekommen, und einen Tag später ging es richtig los. Meinen ES habe ich recht zuverlässig und spürbar an Tag 14. Ist das noch normal, oder meint ihr, so eine frühe Blutung könnte ein Problem sein? Immerhin erspart es mir das Frühtesten! ;-) Ich werde jedenfalls mal die nächsten Zyklen beobachten, das habe ich seit Jahren nicht gemacht. Keine Ahnung, ob die Periode die letzte Zeit immer so bald kam... Noch jemand, bei dem das so ist???

Danke schonmal für eure Antworten,

LG Julia #winke

1

Ist schon sehr kurz.
Würde mal einen hormoncheck bei es+7 machen lassen um zu gucken ob das progesteron hoch genug ist um eine ss aufrecht zu erhalten

3

Dankefr den Tipp,wenn das die nchsten Zyklen wieder so ist,werde ich einem Check machen!

2

Ich finds auch schon recht kurz ... Versuch es doch mal in der 2ten Hälfte mit Frauenmanteltee und Bryophyllum.

4

Danke fuer den Tipp!