Aberglaube - der Storch

Ihr Lieben, ich war gerade im Garten, als wenige Meter über meinen Kopf der Storch im Sinkflug über mich drüber ist :-D sehr komisch, da in direkter Nähe keine Wiese ist. Vielleicht wollte er ein Baby bei mir abgeben? ;-)
Meine Mama stand neben mir und meinte, zu ihr kommt er nicht, da bricht er sich die Hax'n :-D

Mal sehen, was am Aberglaube dran ist ;-)

1

Ich wünsche es dir.

2

Ha ha wie süß; -) ich würde sagen er hat sich direkt dich ausgesucht. ..Alles liebe

3

Als ich mit meinem 3. Kind positiv getestet habe,saß 1 Woche zuvor ein Storch hinterm Haus auf dem Feld...
Heute flog einer direkt vor meinem Auto her und einer dass im Nest auf einem Haus :-)
Bin ES +8/9...

4

Na wenn das kein eindeutiges Zeichen ist? :-)

5

Ich hoffe es sehr :-)

6

Bei uns waren gleich 4. #zitter Ich hab zu meinem sogar noch gesagt. Schau mal, der Storch bringt wieder Nachwuchs. Tja... Einer davon war dann wohl bei uns. #rofl Bei meinem Sohn vor 2 Jahren das gleiche #huepf

7

Viel Glück#klee

Meint ihr, es bringt auch etwas, zu den Störchen hin zu fahren? Bei mir gibt es jedenfalls so 15 km weiter welche...;-)

8

Leg einen Schornstein still und pack eine Nest Attrappe drauf und du bekommst viiiiele Kinder :-)

Oder du beobachtest unsere? :-D
http://www.tircam.de/cam.html

9

Habe auch vor ein paar Tagen den Storch am Straßenrand gesehen...mein Mann saß mit im Auto und wir haben uns wortlos nur angestrahlt. #verliebt LG ES +4 im 1.ÜZ fürs dritte Wunder

10

Hi:)) also 2012 sassen ich und meine schwägerin im auto und fuhren ne strasse entlang... an der strasse standen auf einmal 2 störche... da habe ich noch nen witz gerissen, wie haha einer für dich einer für mich... naja eine woche später haben wir beide positiv getestet :)))) ich drück dir die daumen

11

Ich halte dir sooo sehr die DAumen.

Bei mir war es vor einem Jahr so.. da habe ich einen gesehen der war am Dach von dem Hotel wo wir gebucht hatten.
Damals dachte ich auch an ein Zeichen... leider war das nichts...
u vor ein paar Monaten habe ich wieder welche gesehen, da war es leider auch nichts...
aber irgendwie ist es dann doch wieder eine kleine Motivation :-)