Ovu morgens fast positiv, Abends schwächer?

Situation steht ja oben :)

Hab heute morgen einen Ovutest gemacht und mich gefreut - fast positiv. Also voller Vorfreude um 16 Uhr nochmal getestet, weil ich dachte, er könnte etwas stärker sein - und das genaue Gegenteil ist passiert! Die Linie war deutlich schwächer!

ES kann eigentlich nicht gewesen sein, im letzten ÜZ war der zweite Strich richtig richtig positiv. Normalerweise teste ich aber eher abends.
Also was soll das denn bitte? Möchte mein Zyklus mich veräppeln? ???? Oder kann ich doch hoffe das sich morgen was tut?

1

Bei mir war das heute und gestern das gleiche.

Ich erkläre es mir so, dass man bei den meisten Ovus nicht morgens testen soll, weil die Konzentration des LH dann deutlich höher sein soll. Vermute mal, dass das dann nicht ganz aussagekräftig ist. :-(

2

Wie war er denn gestern?
Vielleicht hast du heute mehr getrunken?!

4
Thumbnail

So ????
Ein Bild ist glaub ich einfacher.. ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen.

Und ich trinke grundsätzlich viel zu wenig, wenn ich nicht auf der Arbeit bin :( also hab nicht mehr getrunken.

6

Mhhh vielleicht wären 10er pos. gewesen :-/

3

Streifen ovus macht man nicht mit morgenurin. LH wird am Tag schubweise gebildet.

5

Hab mich vielleicht doof ausgedrückt - war nicht mit Morgenurin, sondern mit dem zweiten gegen 10:30 Uhr ????