Eisprung- Mann nicht da

Hallo,
ich habe eine komische Frage ...
Aber wenn der Kinderwunsch so groß ist kommen einen echt komische Ideen in den Sinn ...
Ich habe meinen Eisprung genau in der Zeit wo mein Mann arbeitstechnisch weg fahren muss für 2, 5 Wochen ..((((((
Nun habe ich mir überlegt sein Biomaterial in einer Spritze getan per Post zuschicken zu lassen.. und das dann bei mir einzuführen ...
Was meint ihr wie bescheuert ist diese Idee ??
Die Samen würden dann am 2 Tag eingeführt werden ..
Sind die dann schon tot ?((((((
Ich werde langsam verrückt ...
Wir versuchen es schon seit 1,5 Jahren (((

1

Ich glaube das bringt nichts :-( so lange überleben die Spermien denke ich nicht :-( ansonsten müsstet ihr vorher genug Bienchen setzten lg

2

Ich verstehe dich.

Aber ich meine die leben nicht länger als ein paar Stunden in der Spritze

3

Einfach Verschicken -> geht auf keinen Fall. Die Spermien überleben gerade mal wenige Minuten an der Luft. In der Scheidenflora, wie sie um den Eisprung herum ist, dagegen etwa bis zu 5 Tage.

Einfach nur zu Hause noch Einfrieren -> geht mit Sicherheit schief, weil die Spermien das Auftauen i. d. R. nicht überleben.

Fazit: Ich glaube nicht, dass ihr das irgendwie hinbekommt. Tut mir Leid.

4

Ich bin meinem Partner mal für den Eisprung 3h mit dem Bus hinterhergefahren, um dann grob ne Stunde zu bleiben und dann wieder 3h zurückzutingeln #rofl An sowas schon gedacht?

6

Wie geil????
Hat es wenigstens was gebracht ?))))) hoffe ja !

7

In dem besagten Zyklus hat es nicht geklappt ;) Das war wirklich abenteuerlich. Ich musste zu einer bestimmten den Eisprung auslösen und um die Uhrzeit einzuhalten, musste ich mich auch noch im Fernbus spritzen. #rofl

Aber mittlerweile bin ich schwanger in der 10. Woche - in einem ganz natürlichen Zyklus (bis auf Progesteron) hat es nach 3 Jahren endlich geklappt. #verliebt

5

Das wird nicht klappen.

Entweder du reist deinem Mann hinterher oder ihr setzt einfach mal einen Zyklus aus.
Wir üben jetzt 20 Monate und da kommt es (für mich) auf einen Zyklus mehr oder weniger auch nicht mehr an. Hier gibt es Sex nur noch nach Lust und Laune, egal wo ich gerade im Zyklus stehe.