NMT +7

Hallo Zusammen

heute bin ich NMT +7 und noch immer kein Drache da :-[

SST am Freitag war negativ (wie sollte es auch anders sein).

Da wir am Samstag in Urlaub fliegen habe ich Donnerstag einen FA Termin ausgemacht, damit er mal schaut wa mit mir nicht in Ordnung ist.

Ich dehr echt langsam durch.
Ständig hab ich das gefühl das meine Mens kommt. Aber nichts.

Seit dem WE habe ich Brustschmerzen und mir ist übel und etwas schwindlich seit heut morgen.
Aber da ja der bzw. die SST negativ waren glaube ich ncht das ich schwanger bin #schmoll

Es ist echt zum Verrückt werden, wenn man nicht weiß was mit einem los ist.

Noch ne kurze Frage:

Ich habe Hashimoto und bin gut eingestellt. Natürlich nehme ich Medikamente dafür.

Blöde Frage aber können die Medikamente den SST verfälschen???
Es steht bei jedem SST in der Beschreibung das TSH Medikamente sich auf den Test auswirken können.

Hatte das schon mal jemand?

Sorry für das ganze blabla

LG

1

Das klingt aber auch nervenaufreibend! :-(

Es wäre mir neu, dass fie Medikamente einfluss auf einen SST haben können...aber ich weiß es nicht, kann dazu nichts sagen.

Mit was für einem Test hast Du denn getestet? Vielleicht hat sich Dein ES verschoben? Hast Du heute nochmal getestet?

2

Nein heute hab ich noch nicht getestet.
Am Freitag hab ich mit dem facelle von Rossmann negativ getestet.

Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die Medikamte auswirkungen auf den Test haben.

Es ist nur einfach so nervig.
Ich will endlich Gewissheit haben :(

4

Absolut verständlich! :-(

Ich glaube ich würde täglich 3x testen! #rofl Ach man...ich wünsche Dir viel Glück!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, nein die Hashimoto Medis können den Sst nicht verfälschen. Die Medikamente sind ja nur das Hormon was deine SD nicht selbst produzieren kann.

Ich habe auch Hashimoto und bin ohne Probleme schwanger geworden. Wenn der Test positiv war, dann war ich auch auch schwanger. Lg