ES+9 Frühschwangerschaftstest Viola

Thumbnail

Hallo liebe Leute,

ich bin gestern ES+8 gewesen und habe mit Nachmittagsurin einen Sst von Viola gemacht...könnt ihr am angefügten Test auch einen zweiten Strich sehen oder bilde ich mir das ein?????????????
Heute am ES+9 habe ich einen CB Digital Sst gemach , der ist leider negativ ausgefallen! ????
Kann mir jemand helfen?

1

Ich kenne diese Violstests nicht, aber der CB Digi ist natürlich an ES+9 negativ. Positiv evtl nur dann, wenn sich dein ES ordentlich nach vorne verschoben hätte. Warte noch 2-3 Tage uns teste dann nochmal.

Drück dir die Daumen #klee

3

Dankeschön für die Info! :)

2

Mit dem viola habe ich an es+10 deutlich positiv getestet- ich denke du kannst dich freuen und ich sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch!!

Lg

Greta 10+2

4

Das heißt also, nicht nur ich seh da einen Hauch eines Striches!? :)

5
Thumbnail

Hab es .so ins negativ gesetzt da sehe ich nun auch was. Drücke daumen das es keine VL ist

6

Da Foto habe ich sofort nach 5 Minuten (Wartezeit) gemacht... kann da schon eine Verdunstungslinie sein? :0

8

Gute Frage. Würde dann nicht von ner VL ausgehen glaub ich

7

Hey liebes meiner Meinung nach ist der Test positiv :) bei mir war das genau so hatte gegen Mittag positiven Test gemacht am nächsten Tag den clearblue mit wochenbestimmung der dann negativ anzeigte 2 Tage später hat der clearblue dann positiv angezeigt. Teste am besten in ein paar Tagen noch mal ;)

9

Hey :)

Na dann bin ich jetzt noch gespannter als vorher auf das Ergebnis! Am 28.04.2017 sollte ich meine Tage bekommen...bis dorthin werde ich jetzt wohl aushalten müssen! :/

Meine Freundin die gerade in der 9ten Woche ist meint schon die ganze Zeit, dass ich sicher schwanger bin! :D

10

Hey ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das du ss bist :) du könntest auch morgen früh einen Test machen ist dann ja ein Tag vor nmt ;)

weiteren Kommentar laden