david sst verdunstungslinie

Thumbnail

Hat wer erfahrung mit dem david sst. Danke

1

Hatte bei mir noch nie eine ;-)

2

Ich hatte beim mir auch nie eine. :)

3

Hatte noch einen von prolamed der war komplett weis

4

Den kenn ich gar nicht... Ich hatte mit dem David an Es+9 getestet morgens und der war weiß. Klar negativ. Konnte mich noch so anstregen. Hab mir dann von rossmann einen geholt. An Es +11 morgens war der aber klar positiv. LG

weiteren Kommentar laden
6

Müsste es + 11 sein

7

Der David war leider mein letzten. Deswegen hab ich leider kein vergleich. Ich meine eine zarte linie bei Dir zu sehen. Ist auf fotos aber immer schlecht zu erkennen. Sonst besorge Dir noch einen anderen. Und testen morgen früh noch mal um sicher zu gehen. Noch besser wäre übermorgen zu testen. Ich drücke Dir Dir Daumen... Lg

8

Danke werde später mal noch einen kaufen gehen

weitere Kommentare laden