Welches kinderwunsch Gel

Hallo ihr lieben,
Welches Kinderwunsch Gel würdet ihr empfehlen?

Lg jenny

1

Yes Baby. Bin damit direkt schwanger geworden im 4. Zyklus. Ob es jetzt daran lag...? Auf jeden Fsll sehr angenehm

2

Nach über 2 Jahren üben einmal Ritex kinderwunschgleitgel benutzt und aktuell in der 11 ssw.

4

Das hört sich gut an :-)

HerzlichenGlückwunsch :-)

3

Hab 3 Zyklen Pre-seed genommen ohne Erfolg . Diesen Monat Ritex und habe positiv getestet :)

5

Ich werde es dann auch mal probieren danke für den Tipp :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

6

Ich habe Ritex benutzt aber nicht schwanger geworden. Diesen Monat benutze ich Preseed mal sehen ob es klappt. Aber ehrlich gesagt finde ich Ritex vom Gefühl her besser. Bei Preseed ist immer alles ausgelaufen (nach dem Sex) bei Ritex nicht :)

Viel Glück

7

ÜZ 13 übrigens :)

8

Hallo :)

Es gibt aber so viel Auswahl mit den Gelen ich denke mal ich probiere mal das ritex gel aus.danke für deine Erfahrung.
Aber ich drücke dir fest die Daumen das es bei dir geklappt hat :-)

weiteren Kommentar laden
9

Ich habe Ritex 2 Zyklen benutzt und bin nicht schwanger geworden.