Schwindel vor Eisprung?!

Hallo Mädels, kennt ihr das Schwindel vor dem Eisprung? Mein es müsste in den nächsten Tagen stattfinden und seit gestern ist mir immer mal wieder schwindelig und so dusselig:( ich habe schon mal bisschen im netzt gelesen und auch gehört das es das geben kann aber mich würde es beruhigen wenn es hier paar gleichgesinnte gibt....

das ist echt unangenehm und man macht sich ja doch so seine Gedanken....
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag!
Lg

1

Hallo,

vielleicht kann ich dich etwas beruhigen.

Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme... ziemlich ganze jetzt drei Jahre, habe ich das auch.

Anfangs konnte ich das gar nicht zuordnen (hatte Mine Zyklus gar nicht beobachtet).

Ich ging zum Hausarzt, der konnte nichts rausfinden, würde dann zum Neurologen geschickt, der hat ein MRT beauftragt... auch nichts. Ab zum HNO, alles gut... dann wurde es auf meine Psyche geschoben (Gott wie ich das hasse!!!)

Naja und irgendwann hatte ich dann nen FA Termin und sie meinte, ich soll meinen Zyklus beobachten... und tada immer um ES und zum Schluss meiner Mens!

Seitdem bin ich beruhigt, hat wohl was mit den Hormonen zu tun... es gibt Frauen die ziemlich stark auf kleine Hormonänderungen reagieren.

LG

2

Vielen Dank für deine Antwort:) ich habe mitte mai einen Termin beim fa und werde es dort mal ansprechen habe auch laut App wieder um diese Zeit Eisprung und werde es wenn es wieder so ist ja merken und beobachten! Es ist halt echt komisch weil ich sonst nichts habe!!!! Wir waren gestern in der Stadt und mein Freund hat da was gegessen und ich saß daneben und dachte ich kippe jeden Moment um! Das ist Wellen artig wie ist es bei dir? Immer oder auch mal so mal so?

3

Ne, das kommt immer ganz plötzlich und ist dann nach wenigen Minuten wieder weg.

Also in einem Moment geht's mir super und im nächsten Kippe ich fast weg.

Finde es aber erträglich, seitdem ich weiß woher es kommt. Vorher habe ich mir auch immer einen Kopf gemacht, dass ich krank sei oder so...

weiteren Kommentar laden