Es+8 mensartige Schmerzen

Bin heute es+8 NMT ist der 29.4.
Es mit ovus bestätigt...
Hab das Gefühl meine Tage machen sich auch den Weg. Hab typisches ziehen in Leiste unterbauch und Rücken.

Hab Tel auch kurze 21 Tage Zyklen.. daher befürchte ich es noch mehr :-(

1

ich hatte bei meiner 3. ss auch solche schmerzen ein tag vor der periode dann kam die aber nicht ....viel glück

2

Hallo,

Dehnen der Mutterbänder fühlt sich genauso an:-) viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

3

Aber schon so früh? Klammer mich ja an jede Hoffnung...

4

Ist möglich, hatte ich auch. Sobald die Einnistung stattgefunden hat, wird HCG gebildet und der Körper bereitet sich vor.

5

Ich hatte das auch die letzten Tage. Immer wieder ziehen und zwicken im Bauch und rücken und das Gefühl das ich muskelkater hatte. Hab heute Nmt. positiv getestet vorgestern. Beschwerden sind weg und Drache hat sich auch noch nicht Blicken lassen. Drück Dir die Daumen.... :) LG

6

Danke und herzlichen Glückwunsch