üz 28 Wer noch

hi.
wir sind mittlerweile im 28. üz.
ich habe eine Bier eins eine haschimoto Schilddrüse. Niere ist gut und Schilddrüse eingestellt. laut drei frauenärzte habe ich einen guten 28 Tage Zyklus mit eisprung. meine Hormon Werte sind laut dem Kinderwunsch Center auch gut. mein Mann hatte ein nicht so tolles spermiogramm aber es ist ok und reicht zum schwanger werden sagt der Arzt. das war im November. seit dem raucht er weniger, macht drei mal die Woche Sport und nimmt ab und zu Vitamine.
Wem geht es genauso und hat eventuell was anderes ausprobiert und ist nun doch schwanger. brauche nur mal ein wenig Hoffnung. sonst starten wir nach dem nächsten Zyklus mit einer insemination.

1

Wir sind im 32.ten üz... Haben schon einiges hinter uns aber bei uns bin ich das Problem...Keine follikel Bildung und keine eisprpnge...
Ich hol jetzt mal nicht so aus weil es ja bei euch deinen freund betrifft...
Drücke dir die Daumen...Solange da Chancen sind das ihr so schwanger werdet würde ich es definitiv nutzen...
Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen das eine Behandlung auch immer wahnsinnig stressig und absolut nicht schön sind..
Wünsche dir alles Gute.

LG melmo+3 Sternchen...32üz

2

ich wünsche dir viel Kraft, dass es bei euch bald klappt . es sagen mir immer alle Freundinnen das es schon wird. die sind aber alle innerhalb 5, 6 Monate schwanger geworden. es kann keiner verstehen der es nicht selbst durch macht. und die die keine Kinder möchten werden aus versehen schwanger. das macht mich als so wütend.

3

Wir sind im 27. ÜZ. Ich habe bereits eine ELSS, drei frühe Abgänge und im März dann ein Windei :-(.

Ich gebe Dir vollkommen recht - wer nicht schon einmal in der Situation war, kann es definitiv nicht nachvollziehen, wie man sich fühlt.

Wir sind jetzt (da wir bereits einen Sohn haben) erst in der KIWU-Maschinerie. Das SG von meinem Mann ist nicht so berauschend, aber ich bin ja schon mehrfach schwanger geworden. Nur leider wollen die Krümel nicht bleiben.

Gib' die Hoffnung nicht auf. Meine Daumen sind jedenfalls ganz fest für Dich gedrückt ;-)!.

4

Ich bin im 25. ÜZ oder so.
Habe eine SD Unterfunktion und Endometriose. Das Spermiogramm war super. Mein Zyklus ist relativ regelmäßig (24-27 Tage) und immer mit Hochlage, also ES.

Hatte 4 Zyklen mit Clomifen, aber keinen Erfolg.

Jetzt geht es Ende Mai ins Endozentrum, die arbeiten mit der Kiwuklinik zusammen. Mal gucken was die sagen.

7

ich habe im Februar eine Bauchspiegelung machen lassen mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung. Ich habe gedacht das eventuell was verklebt ist. Aber es war alles durchlässig. Wird bei dir dann auch eine Bauchspiegelung gemacht?.

8

Meine Bauchspiegelung habe ich schon hinter mir (Nov. 16), sonst wäre die Endo ja nicht gesichert ;)

5

Hallo,
also wir sind im 15 ÜZ und es hat leider auch immer noch nicht geklappt. Ich bin in diesem Zyklus ES+8 ... hab ab und zu leichte Unterleibschmerzen, die aber immer nur kurz sind. Ich hoffe dass es dieses Mal endlich geklappt hat. Hab bei FA mal Blut abnehmen lassen, alle Werte sind in Ordnung.

Ich denk schon auch, dass es schneller klappen würde, wenn wir uns selbst nicht so verrückt machen würden. Aber das ist leichter gesagt als getan :-)
In meinem Umfeld sind grad ziemlich viele schwanger oder haben vor kurzem entbunden. Hört sich blöd an, aber manchmal kann ich mich gar nicht so für die anderen freuen.

Ist irgendwie schon ungerecht, dass die, die keine Kinder möchten, ungeplant schwanger werden. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf ;-)
Ich drück euch allen die Daumen dass es bald klappt!

6

Ich habe drei sehr gute Freundinnen und mit jeder wollte ich schwanger werden. Die erste hat ihr Kind dann im Oktober 2015 bekommen, die Andere im Februar dieses Jahr und die andere ist seit November schwanger. Das sind meine drei besten Freundinnen. Neben ihnen ist noch eine aus meinem direkten Umfeld schwanger und zwei andere haben Ende letztes bzw. Anfang dieses Jahr Entbunden.

Das schmerzt immer wieder obwohl ich mich ja für jeden von ihnen freue. Es ist echt schwer. Ich habe heute oder morgen meinen Eisprung. Letzte Woche hatte ich eine Mandelentzündung habe noch etwas Husten und Schnupfen. Am Samstag haben wir wieder mit Bienchen setzten angefangen und werden bis Freitag alle zwei Tage. Mal schauen wie es läuft.

9

Es geht leider sehr vielen Leuten so. Man denkt oft, dass man da ganz alleine ist. Aber dieses Problem haben echt sehr viele. Kann schon sein, dass wir uns alle viel zu arg drauf konzentrieren. Man hat dieses Thema ja wirklich mehrmals am Tag im Kopf. Vielleicht wäre es wirklich besser, einfach keine Tempi zu messen oder Ovus zu benutzen ... einfach machen und kaum dran denken. Aber das ist leider nicht so einfach.

Ja da kann ich dich gut verstehen. Mir geht es ja ähnlich. Alle im Umfeld werden schwanger und kriegen Kinder. Ich freu mich auch für jeden, der Nachwuchs bekommt. Aber an manchen Tagen frustriert es mich und tut einfacg weh.

Aber ich bin fest der Hoffnung, dass es bei uns auch noch klappt.