Eisprung verschoben, Periode auch??

Hallo zusammen,

Ich hab mal eine allgemeine Frage. Wenn der Eisprung nicht pünktlich kommt, sich aus irgendeinem Grund verschiebt wirkt sich das dann auch auf die Periode aus?

Zum Beispiel: der Eisprung ist später wie erwartete, würde man dann auch später Anzeichen einer SS bekommen und die Fälligkeit der mens würde sich verschieben?

Liebe Grüße :-)

1

Nach dem ES dauert es immer mindestens 14 Tage bis die Regel kommt. Also ja.

6

Das ist so nicht richtig.
Die zweite zyklushälfte beträgt im Regelfall 12-16 Tage, alles unter 10 Tage ist zu kurz (aber auch möglich) und länger als 18 Tage ist sie auch nicht.

2

Nach meinem ES konnte ich die Uhr stellen ;-) wenn ich den mittelschmerz gespürt habe, habe ich immer exakt 14 Tage später die Mens bekommen. Wobei der ES gern mal um 2 Tage variiert hat!

3

Um die Frage noch zu beantworten, ja die Symptome treten dann auch erst später auf :-) hängt ja alles mit ES und Einnistung zusammen.

4

http://de.clearblue.com/menstruationszyklen-und-eisprung

Finde den beitrag nicht sooo schlecht!:)

5

Ich danke euch :-).
Da ich meine letzen fruchtbaren Tage nicht gemessen habe, weiß ich auch nicht wann mein Eisprung in etwa war...
Meine mens sollte gestern kommen. Da ich aber keine Anzeichen einer SS habe denke ich das sie noch auftauchen