Periode 3 Tage zu früh

Guten Morgen,

Heute habe ich meine Periode- 3 Tage zu früh- bekommen.

Bin grade nur traurig und enttäuscht.

Wollte mich nur mal ausheulen :(

1

Das tut mir leid :( Kopf hoch und dran bleiben ich weiß Ist leichter gesagt als getan....ich und mein Mann sind schon vier Jahre an Basteln eines Geschwisterchen ...und nix klappt

4

4 Jahre, das ist hart. Da schäme ich mich ein wenig, wenn ich sage, dass es erst unser 4 ÜZ ist. Wir sind eben verwöhnt von unseren anderen beiden Kindern. Da hat es immer direkt geklappt. Ich wünsche dir, dass es ganz bald mit einem Geschwisterchen klappt. Wisst ihr, an was es liegt?

Danke für deine liebe Antwort

2

Kopf hoch süsse.
Ich weiss wie du dich fühlst. Ich war mir diesen Monat auch soooo sicher.schon nmt+2.und dann landete der Drachen doch noch.
Fühl dich mal gedrückt....

Glg

5

Danke für deine aufbauenden Worte !
Ich habe mir jetzt erst mal eine große Kanne Zitronengras -Tee gekocht und war schon joggen. Habe mir die Enttäuschung von der Seele gerannt und als eben die Sonne raus kam, da sah die Welt schon wieder ein bisschen schöner aus :)

Auf ein Neues :D
Für dich auch alles Liebe !

3

Verstehe dich nur so gut! Ich habe meine Periode 2 Tage zu früh bekommen. Ich liege gerade mit Regelschmerzen ins Bett, hab die ganze Nacht nicht geschlafen und bin wie du nur traurig!

Ich fühle mit dir und drücke dir die Daumen für das nächste versuche!

6

Hi, Danke für deine Antwort!
Ich drücke dich auch mal ganz lieb !
Gönn dir was Schönes heute und sei gut zu dir ! Ich gammel mich heute Mittag mit einer Wärmflasche vor den Fernseher. Das solltest du auch tun !
Und dann ab morgen: Neustart !

Alles Liebe von mir !