Kolikartige schmerzen linker Eierstock

Hallo ihr lieben.
Seit Donnerstag Abend plagen mich starke Schmerzen im linken Eierstock.. pochend und stechend, kommen und gehen. Verziehe echt schon das Gesicht und krümme mich dabei weils so schmerzhaft ist :-(

Bin heut am 10ZT. Mens kam ganz Normal, ES bin ich erst in 3-5 Tagen dran.
Hatte noch nie solche Schmerzen, keine Zysten,nichts.
Vor einem Monat bei meiner FÄ gewesen, da war alles okay.
Gehe Montag sicherlich zum Arzt, aber hatte das jemand von euch schon? Und hat ne Idee?
Danke , LG Pat

1

Vielleicht kommt dein ES doch früher als gedacht?! Testest du mit ovus?

Sonst weiß ich leider auch keine Ursache

2

Ja ich teste mit ovu's.

Aber hab noch nie ne Art mittelschmerz oder so gehabt, und das zieht sich ja schon mehr als 2 Tage. Normal empfinde ich das nicht :-(

Danke dir

3

Im linken Unterbauch liegt nicht nur der Eierstock. Wenn es wirklich so richtig Schmerzen sind, lass es untersuchen. Es können Entzündungen/Verdrehungen sein, z.B. des Sigma-Dickdarmteiles oder auch des Eierstocks. Gute Besserung, Maria

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe das auch! Das ist bei mir der Mittelschmerz! Der fängt schon 1 Woche vor ES an! Diesmal ist es ziemlich heftig u täglich

6

Okay. Kenne sowas halt nicht :-/ Danke für die Antwort :-)

7

Habe das auch immer mehr auf einer Seite kurz vor Eisprung und ein bis drei Tage nach ES. Laut meiner FA ist das noch nicht ganz geklärt wieso man diese Schmerzen hat, aber man vermutet, dass die Flüssigkeit die aus dem Eibläschen beim Eisprung ausläuft das Bauchfell etwas reizt.

Lg und alles Gute

weiteren Kommentar laden