Ab wann ovu positiv?

Hallo,ich bin jetzt zyklus tag 10 und mein ovu ist immer noch sehr negativ:( wann wird er langsam positiv bei euch? Lg

1

Unterschiedlich.
Mach dich nicht verrückt.
Das kann ganz schnell gehen ;-)

2

Habe bisher noch nie ovu's benutzt.

Werden die über mehrere Tage langsam immer stärker? Weil an dem Tag wo sie am stärksten sind ist dann der ES oder? Und dann ist es doch eigentlich fast zu spät fürs herzeln oder?

3

Der Es ist innerhalb von 12-36 Stunden nach dem pos. Ovu und dann ist das Ei für 24h befruchtungsfähig.

4

Bei mir werden die ovus von einem moment auf den anderen manchmal positiv innerhalb eines tages (ich teste mittags und abends so 19/ 20 Uhr). Also das kann schlag auf schlag gehen bei einigen und bei anderen steigert es sich 1-2 tage vorm richtig positiven Ovu.

Ps...meine Eisprünge sind zwischen ZT 15 und ZT 32...also hast noch locker Zeit ;-) es gibt selten den tollen Muster Eisprung an ZT 14. Also keep cool#winke

5

Bei mir ist es auch unterschiedlich letzten Monat ZT 11 , hatte auch mal ZT 13 oder 15.

Ich merke es immer weil ich ca 2 Tage davor viel ZS habe