Kurve ohne Eisprung?

Hallo :/! Könnte bitte jemand meine Kurve deuten?
Das ist doch nicht normal, hatte das in 3 Jahren messen noch nie!

Probieren seit meinem Abgang Sep 16 jetzt im 5ÜZ und ich bin es leid zu hören ,
dass man den Kopf ausschalten soll etc. ! Allein das macht auch keine SS aus. Der Kopf ist nach einem Abgang immer mit dabei! Auch etwas "geplanter Sex" macht Spaß ... und verhindert sicherlich keine SS! Aber Ein Zyklus ohne Eisprung ... schlecht. Hab auch so ein ziehen beidseitig als ob es hätte kommen sollen aber einfach nicht kam. Spüre meinen Eisprung normal sehr genau.

Bild 1 normaler Zyklus + max. Fruchtbarkeit bei clearblue digital Lila
Bild 2 was ist denn das ????
+clearblue digital (lila) zeigte nur fruchtbar, aber nie max. Fruchtbarkeit !

Wäre schön wenn jemand Rat wüsste . Danke :-(

1

2. Bild

3

Ich würde mir da gar keinen Kopf machen. Fu mein Eisprung ist fast immer frühstens ZT 21 und war auch schon mal ZT 32. Heist einfach abwarten. Der Eisprung wird schon kommen...ps ich rate dir dazu den Ovu zu wechseln. Bei längeren Zyklen wirds echt teuer mit dem CB

4

Danke für deine Antwort. Echt hats du deinen Eisprung so spät ? Wie lang ist dann deine Hochlage nach dem Eisprung ?

Grüße

weitere Kommentare laden
2

Hey,
das sieht in der Tat bisher so aus als wäre da noch kein ES gewesen.

Das kann zum eine noch kommen - auch nach Jahren regelmäßigem Zyklus kann der mal ausarten, oder aber es gibt diesen Zyklus einfach keinen ES...auch das kommt vor, ist gar nicht mal so selten und nicht schlimm! Im Nächsten Zyklus kann es dann durchaus wieder zum ES kommen.

Es wird wohl nichts weiter übrig bleiben als abwarten #kratz auch wenn das einfach schei*e ist.

Entspannen und loslassen macht vielleicht ein schöneres Leben, aber auch nicht eher schwanger #liebdrueck ich kann es auch nicht mehr hören

5

Huhu Dankeschön für deine Antwort und lieben Worte ! Hm meinst da kommt noch was - eher unwahrscheinlich denk ich. Und wenn man dann bei Frauenärztin anruft wird man noch angemotzt , dass man wegen sowas doch nicht im nächsten Zyklus schauen muss..... ! Naja :) *lächeln

6

Ich hatte schon mal ES an Zt. 30 ;) und vorher und auch danach immer so 10 Tage eher.

Es gibt nichts was es nicht gibt...

weitere Kommentare laden