Gestern schwach positiv, heute negativ

So, das war es dann also, warum bin ich jetzt so traurig obwohl ich nicht um jeden Preis ein Weihnachtsbaby wollte?
Diesen Monat wollten wir nichts verhindern, aber auch nicht ribbeln. Also blieb das Thermometer in der Schublade. Aber ich kenne meinen Körper und da ich meine Eisprungzeit sehr stark spüre, habe ich doch einen Ovu gemacht, obwohl der ES Tage früher wäre als sonst, fett positiv, am Tag danach der typische ES Schmerz.

Gestern habe ich ganz schwach positiv getestet mit einem 25er, nicht innerhalb der Zeit. Und hatte schon da das Gefühl, das ist zu wenig für ES+16. Aber eindeutig rosa und deutlich zu sehen.
Heute dann zwei 10er von One Step, eindeutig negativ.
Das war's dann also. Warten auf die Mens. Da wäre es mir lieber gewesen sie wäre gleich am Mittwoch gekommen.
LG Ana

1

Hallo liebe Ana. Ich hatte es auch schon das ein test erst positiv war und dann negativ. Ich würde mich nicht verrückt machen und in einer woche nochmal testen. Denn es kann auch sein das für den 2. Test noch zu wenig Hcg im körper ist.

3

Das ist sehr lieb von dir. Aber ein 10er müsste an ES+17 anschlagen. Bin halt einfach traurig und ja, ich soll mich nicht unter Druck setzen. Hab extra nicht früher getestet und mein Körper sagt schwanger (kenne das Gefühl sehr gut) und nun kommt dann wohl irgendwann die mens.

2

Hast du heute mit Morgenurin getestet? Warte doch noch ein paar Tage ab. Solange deine Periode noch nicht da ist, immer schön positiv denken! Es ist noch lange nichts verloren

Ich drücke die Daumen!

4

Ja, habe ich.

Muss mich jetzt glaube einfach nur mal ausheulen. Die Enttäuschung ist nur so groß, weil mein Bauchgefühl so sicher war.

5

wenn du nicht innerhalb der zeit getestet hast dann war der test gestern negativ, da steht immer in der zeit testen und dass danach eine leichte Linie kommen kann , selbst bei Abgang hätten die tests heute positiv gezeigt wenn der gestrige positiv wäre, deshalb sei nicht traurig über die negativen tests die haben nur das eigentliche Ergebnis von gestern bestätigt, nächsten zyklus klappt es bestimmt

6

Das ist gut möglich. Ich hatte die Linie gestern schon beim durchlaufen gesehen, dann aber erst wieder als der Test trocken war. Ob da jetzt was war oder nicht, das Ergebnis ist das gleiche.
Ich bin drei Tage drüber und ES war sicher am 5.4., nur die Mens fehlt. Möchte den Zyklus jetzt einfach abhaken können. So macht es mich fertig.

7

Ich habe schon sehr oft gelesen das die Test von One Step erst sehr spät angeschlagen haben obwohl sie 10er sind. Ich würde vllt nochmal mit einem aus der Drogerie testen, da gibts ja auch 10er.
Liebe Grüße und ich drück die Daumen

10

Werde ich falls bis Morgen die Lage genauso ist.
Danke Dir.

8

Entweder war dein ES doch später als gedacht, du bist schwanger oder die Mens kommt heute noch.
Länger als 17 Tage ist die zweite Zyklushälfte nicht, ab 18 Tagen kann man von schwanger ausgehen.
Ein positiver Ovulationstest ist leider keine Garantie für einen ES.
Die 10er Test sind auch nicht sehr zuverlässig. Kauf dir am besten einen digitalen von CB mit Wochenbestimmung.

9

Mehr als einen Tag später hatte ich ihn nicht. Bestimme sonst den ES mittels Temperatur, daher weiß ich dass der extreme MS immer direkt am ES Tag ist und bin darum sicher das einer war. Irgendeinen Tag hab ich auch gemessen, Tempo war oben.
Habe noch einen Clearblue, den wollte ich aber nicht nehmen nach dem Ergebnis. One Step waren bisher bei mir richtig.
Bringt ja aber nichts herum zu rätseln, es ist wie es ist und danke an alle. Ich bin jetzt auf Mens eingestellt, fühle mich aber dank Euch dass ihr mich ernst genommen habt besser.
LG Ana