Zyklustag 37 von 29

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich bin ja sonst ein sehr geduldiger und friedlebender Mensch....

Seit zwei Wochen Druck im Unterbauch, den ich so gar nicjt kenne. immer mal wieder so ein Ziehen. Übelkeit, Geschmacksveränderungen - vielleicht durch den Wetterwechsel migränebedingt?

Aber heute bin ich eine Woche "überfällig"... Habe sonst einen sehr pünktlichen 29-Tage-Rythmus. Pille im September abgesetzt. Erster Tag der letzten Regel: 17 März ...

Vom 29. März bis 5. April (ZT 20) zeigte mir der rosa ClearBlue negative Ovus an.

Ist die Frage, ob kein Eisprung oder nur nicht 40mikro LH erreicht... Gut weiss keiner.. ist ja ein ja/nein-Test

Aber hier so lange überfällig zu sein und negativ zu testen... Mit grad einem 10er SST!!! Letztrn Samstag und diesen Dienstag habe ich mit 25er auch negativ getestet..

Sorry Mädels, ich musste das mal loswerden....
Man liest ja im Internet alles... Dass Mädels keine positiven U-Tests hatten, dafür im Blut positiv waren. Oder sogar beide negativ waren und der Arzt das kleine Wunder im Ultraschall gefunden hat in der 9. SSW.
Natürlich kann es auch eine Zyste sein...

Danke fürs Zuhören :(

1

Oh da hilf ich auch gerade mit beim Jammern. Mir geht es wie dir. Normaler 28 Tage Zyklus immer sehr pünktlich. Hatte auch keine posiriven Ovus. Seit Freitag vor einer Woche sollte der Drache gelandet sein aber er hat sich wohl verflogen. Am Dienstag war ich beim FA. Keine Zyste und es sieht alles normal aus. Aber wieso kommt dann dieser Drache nicht und wieso zeigen die SST deutlich negativ an. Hatte über Ostern immer ein ziehen im Unterleib so als ob ich meinen ES hätte. Hatte zum aller ersten Mal auch extren stark spinnbaren Zervix aber nur einen Tag und danach war alles wieder normal. Gott dieses warten macht mich wahnsinnig. Will endlich in den nächsten Zyklus starten aber das geht ja nicht, wenn der Drache nicht kommt :(

Hoffe dass es bei uns beiden doch noch gut geht und diese warterei endlich aufhört!

Viel Glück liebes :)

2

Eine Leidensgenossin!!
Ich fühle mit dir :(... Heftig, dass der FA auch nichts gefunden hat. Ich möchte diese Woche auch gehen und bin schon gespannt. Hat er Blut abgenommen?

4

Ja ist wirklich schrecklich die ganze Sache. Ja blut wurde mir abgenommen aber dort waren auch keine Anzeichen auf eine SS zu finden :(

weitere Kommentare laden
3

Hey Stofffussel,

Ich kann dich sooo gut verstehen.

Es geht mir diesen Zyklus genauso.. Ich habe auch immer einen Regelmäßigen Rythmus von 28 bis 30 Tagen aber heute bin ich auch schon ZT 37 Und Nicht Schwanger!
Es ist einfach nur noch frustrierend.

Ich würde an deiner Stelle erstmal den ovu von CB rosa auf lila wechseln.

Dieser errechnet von allein dein normalen LH Wert und erkennt dann eine erste Abweichung (blinkenden Smeily) und den maximalen LH Wert ! Habe bei CB angerufen und es mir erklären lassen.

Letzten Zyklus hatte ich auch sämtliche Anzeichen einer Schwangerschaft. Gerade ziehen das ziehen im Mutterleib usw. Bin dann eine Woche später zu meiner FÄ und sie stellt leider eine große Zyste am Eierstock fest, welche durch ein nicht aufgeplatzten ES kam.

LG Janine

7

Vielen Dank dir :-*...
Das mit dem rosa wusste ich gar nicht! Danke für den Tipp!

5

naja ein Zyklus ändert sich immer mal, bis 2 Wochen Verschiebung ist völlig normal

6

Der sst ist noch gar nicht fertig entwickelt. Er idt fertig wenn der Hintergrund nicht mehr rosa. Mach erst dann ein Foto

Hast du den test noch?

Mess doch mal tempi vaginal. Wenn du deinen ES hattest dann ist die Tempi bei den meisten über 36.7 Grad

8

Danke für deine Antwort.
Ich bin Krankenschwester und arbeite drei Schichten, deshalb ist das mit der Temperaturmesserei schwierig ;)...

11

Versuchs mal. Mehrere Bekannte und Freunde arbeiten im Schichtdienst und es klappt