Sst Nantong... wirklich so schlecht?

Hallo ihr lieben!!

Leider weiß ich gar nicht so genau wo ich mich gerade im Zyklus befinde... :-/
Wir haben diesen Zyklus alles weggelassen und eigentlich geht es mir ganz gut damit.
Wenn mein Zyklus genau wie die letzten Zyklen 28 Tage lang ist, wäre ich heute es+9... könnte so in etwa hinkommen, da ich zu der zeit auch leichten mittelschmerz hatte.
Nur so ganz, ganz sicher sein, kann ich mir diesen Zyklus leider nicht.

Nun ja, nun zu meinem Problem...
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen cb mit wochenbestimmung bestellt und da gab es 10 sst's von “aide“ one step mit dazu...
Jetzt sehe ich, dass das gar keine Aide sind, sondern die von Nantong (oder wie die heißen) und ich hab echt nur sehr schlechtes darüber gelesen...
Sind die denn so schlecht?
Eigentlich wollte ich mir den cb dafür aufheben, bis ich eine deutliche Linie bei den “aide“ one step sst sehe, aber darauf kann man bei diesen tests ja wohl lange warten?!

Liebe grüße Schlingel

1

Bei mir hatte jeder von den Tests eine VL.

3

Eine vl hatte ich bis jetzt nicht. Ich lese nur überall, dass er sehr spät was anzeigt :-)

Dankeschön!

2
Thumbnail

Ich kann nur gutes berichten ;-)

Liebe grüße schnine 24ssw

4

Oh, das sieht ja super aus, dafür dass die erst so spät anzeigen sollen bei manchen...

Dankeschön!