Follikelhormon d 6/12 wie einnehmen!?

#winke ich brauche mal Rat ,wie man das Follikelhormon einnimmt!? Ich kenne es an Tag 8,10, und 12 ,das ist auch ein normaler zyklus! Ich bin 38 Jahre alt geworden,letzte Geburt 2016 ,schwanger nach 2 1/2 Monaten und zwei Zyklen inkl.einer Abbruchblutung und 35 Tage Zyklus! Jetzt habe ich am 25.2.17 die letzte Pille genommen und am 8.4.17 die erste vernünftige und dolle Abbruchblutung!Laut meiner Rechnung müsste ich in der 1.Maiwoche fruchtbar sein und am 6.5.normalerweise einen Eisprung haben! Wann soll ich deenn dann damit anfangen oder wie?#danke

1

"Follikelhormon synth. D12: Anwendung – Morgens nüchtern 10 Globuli an dem 8., 10. und 12. Zyklustag. Dieses Präparat hat sich bisher für die Anregung des Eisprungs gut bewährt."
https://www.kiwufertil.de/homoeopathie/

Wenn dein Es dann noch nicht am ZT14 kommt rät meine Freundin (Apothekerin) dazu an ZT14 und ggf 16 nochmal nachzulegen.

2

Huhu !
Naja an Tag 14 kommt der Eisprung ja nur,wenn der Zyklus bei 28 Tage liegt!42 zyklustage minus 14=an tag 28 wäre dann der Eisprung!Also soll ich ihn damit vorziehe n den Eisprung wenn noch sich garnichts gebildet hat mit Ei!? Tag 8 und 10 und 12 ist schon vorbei,da die Regel am 8.4.kam

3

Also ich habe Follikelhormon an Tag 8 10 12 14 morgens 10 genommen und an jedem weiteren bis zum ES morgens 10

Zusätzlich himbeerblättertee und siehe da 4 Tage früher überraschend der Eisprung.

4

Huhu!
O.k.,das leuchtet ein????!Himbeerblättertee habe ich auch trinke ich aber ungern,da er nicht lecker ist und ich so spät mitbekommen habe ,das es das als Globulis gibt!Trinke kindleinkommtee,der ist lecker,sonst ovaria comb noch! Muss ich also erst bestellen ist Samstag und weiß nicht ob es zeitlich noch passt! Das Mittel hatte ich auch voll vergessen????hatte ich 2015 auch genommen,aber echt soviel globulis!?