Kinderwunsch


Im Juni geht's mit Hibbeln los, noch Wer?

Hallo Ihr,

nachdem meine Tochter im August 2014 nach bescheidener Schwangerschaft und furchtbarer Geburt auf die Welt kam, war ich erstmal davon überzeugt ich bekomme nie wieder ein Kind.

Tja dann kam doch nochmal der Kinderwunsch. Erst wollten wir später starten, aber jetzt steht es fest, ab Juni geht's los.
Ich hoffe es geht ähnlich schnell wie bei unserer Tochter, die entstand im 1Üz.
Also ich bin schon ganz aufgeregt.

Startet noch jemand demnächst mit Hibbeln? Ist es dann vielleicht auch das zweite?

Viele grüße Haley48

Hier #winke

Mein Sohn wurde März 2014 geboren.
Dezember 2015 hatte ich einen Ma in der 10.ssw (ss war ungeplant).

Freue mich schon riesig drauf wenn es wieder losgeht!!

Hallo,
Bei uns geht es auch Mitte mai los!:)) also eigentlich ab dem 01.05 aber der es dauert ja leider was..... wir haben noch keine Kinder also ist das Hibbeln für mich ganz neu;)
Lg

Also jetzt so langsam wo die Zeit des Hibbelns näher rückt, bin ich glaube genau so nervös wie beim ersten Kind, wenn nicht noch aufgeregter. Weil man sich Gedanken macht ob es wieder so schnell klappt und so.
Der einzige Unterschied ist das man schon weiß wie es sich anfühlt einen positiven schwangerschaftstest in der Hand zu halten.

Oh so eine schöne Geburt hätte ich auch gerne beim zweiten, das hätte ich nach der ersten verdient.

Viel Glück euch.

Hey,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine zweite Geburt besser wird, als die 1.! War deine 1. Geburt so hart?
GlG

Hallo Haley :)

Wie schön, dass es bei euch bald wieder an die Hibbelzeit geht! Wir haben Anfang März mit dem Hibbeln für Wunschkind Nummer 2 begonnen, ich kann mir vorstellen, dass wir im Juni auch noch üben werden... die Hoffnung auf eine sehr schnelle Schwangerschaft ist schon dahin.
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit, und wie meeegaaa wäre es denn wenn euer 2. Mäuschen auch wieder im 1. ÜZ entstehen würde! :-)

Ich drücke euch die Daumen das es schnell klappt.

Ja ich wäre froh wenn es recht schnell gehen würde aber eine spätere Schwangerschaft und dann wieder ein Sommerkinder wäre auch super.

Da habt ihr dann ja auch einiges durch.
Ich drücke euch die Daumen das es wieder schnell klappt.

Ich lasse es jetzt auf mich zu kommen. Wenns länger dauert wird es wenigstens ein Sommerkinder.
Ansonsten hoffe ich auf weniger Komplikationen und Übelkeit. Und weniger Probleme nach der Schwangerschaft. Da hatte ich nämlich noch Gallensteine und ne Gallen Op.

Danke und auch alles Gute

Hallo Haley,
wir werden auch ab Mai/Juni wieder starten. Von Oktober-Februar hatten wir bereits gehibbelt, mussten jetzt aber für 2 Monate eine Pause einlegen und nun gehts bald wieder los. Ich hoffe so sehr, dass es jetzt endlich klappt. Ich sehne mich so nach einem Kleinen #verliebt

Huhu

Wir hibbeln auch ab Juni wieder :)
Unser Sohn wurde 05/16 geboren...
LG

Top Diskussionen anzeigen