Kinderwunsch


Keine Nerven mehr !!

Guten Abend ihr lieben,
Vielen haben bestimmt in den letzten Tagen mal ein Post von mir gesehen ....
Muss mich jetzt leider nochmal auskotzen vllt hilft mir euer Rat und Zuspruch die clearBlue digital lila ovu's nicht gleich aus dem Fenster zu werfen :-(

Ich teste jetzt seit 7 Tagen "blinkend"

Jetzt schon morgens und abends.
Stehe wie ein depp vor diesem Teil und könnte reinbeißen wenn ich diesen blinkenden Smiley sehe :-D

Fleißig am herzeln auf der Hoffnung am nächsten morgen endlich wie Laut Kalender meinen Eisprung habe und was ist ""BLINNNKKKENNNN" liebe Gott bekomme hier noch einen Anfall :-)

Meiner hat diesen Monat 9 Tage geblinkt.

War schon am Ende konnte nur noch daran denken.

Am 10 Tag dann endlich der konstante

Lieber Gott, das ist doch echt eine Qual -.-

Ich kann mit dir mitfühlen, die letzten 4 Tage hatte ich auch den blinkenden Smiley und heute morgen nur den leeren Kreis????

Ohje ist das dein erster Zyklus bis clearBlue Blue oder hattest du schon Erfolgserlebnisse ??

Es ist mein erster Zyklus mit clearblue.

Hab diesen monat an zt 16 einen presens ovu pos, clearblue wollte einfach nicht pos werden,tempi stieg nicht. Hab den zyklus bereits abgeschrieben.
Dann an zt 22 hatte ich plötzlich spinnbaren zs und alle ovus pos und nun ist tempi auch schön hoch
Ach ja, hab sonst immer einen zyklus von 26-28 tagen

Misst du tempi?

Hoffnung nicht aufgeben, wir sind keine maschienen, die immer gleich ticken

Ach Wahnsinn, richtiges Spielchen mit unseren Körpern.
Ich Messe keine tempi wollte es erstmals mit ovus ausprobieren ....

Tja was soll ich dir sagen... bei mir hat sich auch nichts geändert, nur der blinkende Smiley :-/ bleibt nur zu hoffen, dass es dennoch einen ES gab und der CB den Anstieg "nur" nicht messen konnte. Ich drück die Daumen!

Na ganz toll -.- wie lange hast du schon den blinkenden ?

Meiner du echt das er das nicht erkennen würde das es ein Es gab ? Dachte die Dinger sind so sicher ?

Hattest du denn schon einen anderen Zyklus wo du positiv hattest ?

Also das ist heute der 10. Tag mit dem Blinkesmiley :-( Naja ich hab schon paar mal gelesen, dass einige schwanger waren obwohl sie keinen positiven Ovulationstest hatten. Man hofft ja immer ;-)

Hatte die letzten Monate sonst immer einen stehenden Smiley

Huhu, wie geht's dir denn? Hat sich bei dem CB noch etwas getan? Bei mir leider nicht.

LG

Hallöschen.....
Ach garnichts bei mir immer noch blinkender smiley das seit jetzt 10 Tagen -.-

Oh nein, gebe nicht auf auch wenn man da ausrasten könnte.

Wie ist dein ZS?

Ja mittlerweile muss ich mich echt zusammen reißen :-)

Ich habe sonst immer 30-31 Tage diesen Monat aber 33

Top Diskussionen anzeigen