Kinderwunsch


Alle ES+8 wann traut ihr euch?

Hallo wie geht's euch? Irgendwelche Anzeichen? Ich keine hatte ich bei den letzten 2 SS aber auch nicht. Wie oft habt ihr eigentlich in der Zeit geherzelt wenn man Fragen darf.?

Wann wollt ihr einen Test wagen?

LG und schönen Freitag Abend#winke

Hallo,

Ich bin heute wohl auch bei es + 7/8 und ich bin derart müde und wirklich von heute auf morgen pickel , habe sonst nie damit Probleme.

Ich überlege auch wann ich testen soll

Hallo :-) ich bin zwar jetzt schon es+11 abwr hab den ersten Test an es+10 gewagt...haben 2 tage vor es und am es sowie den tag danach...habe heute positiv getestet hoffe es kuschelt sich schön ein :-) dir alles gute

Hatte letzte Woche Mittwoch und Donnerstag positiven Ovus.Donnerstag auch dollen Mittelschmerz gehabt. Abends dann nicht mehr. Haben letzte Woche Montag,Dienstag,Mittwoch und Freitag geherzelt. Hoffe es hat gereicht.
Lg

Das herzeln ist auf jedefall gut ;-) ich drück die Daumen

Huhu, ich bin heute auch ES+11, hatte gestern getestet, war ein Frühtest von PreSense. War leider keine zweite Linie in Sicht. Wann sollte ich es nochmal versuchen? Morgen (ES+12)? Und dann direkt mit Morgenurin? War gestern kein Morgenurin, könnte es daran liegen?

Danke für deine Erfahrungen. :)

Ganz lieben Gruß

Lea :*

Hey :-) bin ES+7 kann es kaum aushalten zu testen. Möchte gerne ES+10 testen, überlege aber morgen es zu wagen :-D mal gucken ob ich es tatsächlich mache oder einfach warte und mich die drei Tage zusammenreiße

Ich bin heute auch ES+8 ich wage es am Sonntag zu testen. Hab mensartige Bauchschmerzen und fürchterlich schmerzende und ganz heiße Brüste auch wenn es etwas komisch klingt

Bin heute auch es +8

Hab überlegt ob ich Ma morgen ein frühschwangerschaftstest ausm DM holen soll .

Eine Freundin von mir hat sehr früh mit ihm positiv getestet. Kennt ihr den vlt ?

Glg Anna :))

bin auch es 7/8 warte lieber werde ich auch tun.Hab heisshunger und hab heute mittag 3 std geschlafen .. Ein stechen im Gebahrmutter Bauchkrampfe aber all diese zeichen könnten pms sein deashalb ist für mich ein sst am sichersten. Zu fruh testen ist unsicher.. gedulde lieber noch paar tage

Ich hab heute an es+10 positiv getestet :)))

Darf ich fragen mit welchen Test du getestet hast ?? Will mir morgen auch einen holen damit ich ihn am Sonntag machen kann :)

Mit dem
Rosa presense aus dem DM :)

Huhu.
Ich bin heute ES+11 habe aber an ES+8 nachmittags gaaaaaanz leicht positiv getestet. Seit dem wird die Linie immer stärker :-)

Hallo :)

Ich bin auch es+8. Bin auch total hibbelig. Versuche mich aber bis NMT zu gedulten :)

Wir haben 2 Tage vor Es und 1 Tag vor Es geherzelt. Ich hoffe das reicht :/

Alles gute für euch :)

Top Diskussionen anzeigen