Kinderwunsch


Temperatur

Hallöchen,
entschuldigt bitte, aber das mit der Tempi verstehe ich auch nach Monaten noch nicht richtig :-D
Mein Eisprung war am Samstag, dementsprechend war meine Temperatur auf 36, die letzten 5 Tage ist die Temperatur auf 36,3 gestiegen und heute auf 36,6.

Ist das ein normaler Verlauf? Bin ratlos.
Uhrzeit immer dieselbe, ausreichend Schlaf, Basaltemperatur, 3 min gemessen, also immer alles wie immer...

Danke euch schon mal.

Wünsche allen fleißige Bienchen :-*

Kannst du uns mal dein Zb schicken dann fällt es mir leichter das zu analysieren.

Ich wünschte, aber mein Handy macht aus einem unbekannten grund gerade keine Screenshots awwwwww

Dann rufe die Seite einmal? mit dem Browser auf, und kopiere den Link hier rein:-)

Ach man tut mir leid, das funkt momentan alles nicht

Top Diskussionen anzeigen