Kinderwunsch


Baby basteln mit knapp 34

hallo ihr lieben,
wer von euch hat erst mit knapp 34 begonnen,versucht schwanger zu werden? wie lange hat es bei euch gedauert?
für eure antworten lieben dank!

Huhu, ich #winke Wie habe ca 12 ÜZ gebraucht aber mit nicht 100% guten Umständen:)

Leider in der 7. Ssw verloren #stern Jetzt hibbeln wir weiter.

34 ist nicht nicht nicht..... alt ;*

werde in einem halben jahr 33, für nächsten sommer steht unsere hochzeit an und jetzt habe ich angst, die zeit bis dahin zu verschwenden!?
oh, dass tut mir leid - ich drücke dir fest die daumen, dass es schnell wieder klappt????

ui, statt der vielen fragezeichen,sollte ein smiley erscheinen...

danke#danke

haben es bereits vor dem antrag vorsichtig versucht, aber es sollte noch nicht sein... hab vor meiner periode leider auch immer ein paar tage braun verfärbten ausfluss...

Hi 20sternchen10,
inwiefern ist bräunlicher Ausfluss vor der Periode hinderlich? Bin auch 34 und basteln gerade am ersten #baby

hmm, meine fä hat mal vorsichtig gelbkörperschwäche in den raum gestellt, ohne nähere untersuchung. aber meine tempi-kurven haben das eigentlich widerlegt. es stört mich und irgendwie habe ich angst, dass etwas nicht stimmt:-(

Mach dir keinen allzu großen Kopf, habe auch bräunlichen Ausfluss vor der Periode. Drücken wir uns mal die Daumen, dass es keinen großen Einfluss nimmt #klee

Hej,
ich hab mein erstes Kind mit 36 bekommen, es hat ca 6-7 Zyklen gedauert ...
Jetzt hoffe ich mit 39 auf Nummer 2 :-)

Hey, ich hab mein großen mit 27 bekommen und jetzt bin ich 37 und bin schwanger , werd mit 38 entbinden. Habe im Oktober '16 die Pille abgesetzt und nu bin ich in der 9.ssw. Ich drücke euch die Daumen .

Ich bin 33 und im 3 ÜZ schwanger geworden.

Viel Erfolg

Ich bin mit 34 ungeplant schwanger geworden, nachdem ich es vorher 9 Jahre erfolglos versucht habe. Mit 37 das zweite Kind auch eher ungeplant und jetzt planen wir mit 40 das dritte Kind. Derzeit ist es bei uns der 15. ÜZ .

Top Diskussionen anzeigen