Kinderwunsch

PreSeed und was hilft noch bei KiWu?

Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen, was ihr alles für "Wunsdermittelchen" nehmt oder genommen habt und positive Erfahrungen damit sammeln konntet?!

Überlegen derzeit mit Preseed oder Ähnlichem die Überlebenszeit der Schwimmer zu unterstützen, da wir leider derzeit eine Fernbeziehung führen.

Freue mich auf eure Antworten #liebdrueck

Ich schwöre auf die Tees.

Himbeerblättertee bis zum Eisprung und frauenmanteltee vom es bis zur mens.

Wir werden diesen Monat auch preseed benutzen. Ausserdem trinke ich Himbeerblättertee u dann später Frauenmanteltee u ich möchte diesen auch Bryo nehmen :) ... mal sehen ob das alles was bringt

LG Pandi... ÜZ 13

Hallo

Was ist preseed und welche Wirkung soll es haben?

Danke gruß

Anna

Das Pre Seed Gel ist ideal für Paare mit Kinderwunsch. Im Gegensatz zu herkömmlichen Gleitgel erhöht Pre Seed sogar die Chance einer Befruchtung.
Pre Seed schafft mit einem pH-Wert von 7,4, die ideale Umgebung für Spermien. Damit wird die Beweglichkeit der Spermien verbessert und die Lebensfähigkeit der Spermien wird erhöht.
Dadurch wird den Spermien der Weg zum Muttermund erleichtert

LG :)

Preseed soll die Scheidenflora begünstigen und dafür sorgen, dass die Spermien eine bessere Umgebung haben. Ich hoffe damit, dass die Spermien länger überleben, falls der ES noch auf sich warten lässt.

Waren gerade in der Apotheke und haben es bestellt. Allerdings von einer anderen Firma. Mal schauen, ob es was bringt #schein

Man lässt ja nichts unversucht...üben nun auch schon seit 1 Jahr. Nun wird zu weiteren Mitteln gegriffen #schein

Preseed ist Gleitgel wie zb. das Ritex . Hab ich auch benutzt und bin auch damit Schwanger geworden. Ob es daran lag weiß ich nicht. Ist aber recht teuer find ich. Nun nimm ich das Ritex. Lg

Top Diskussionen anzeigen