Kinderwunsch


Ich will das nicht mehr! ????

Ich war jetzt 13Tage drüber und gestern Abend ist der Drache endlich gelandet. Es waren auch alle Test negativ, von daher habe ich mich gestern schon gefreut, das es endlich weiter geht.

Wir sind jetzt im 10üz und ich habe keine Lust mehr! Immer dieses warten, planen, hoffen, um dann enttäuscht zu werden. Ich würde meinen Kiwu so gerne abschalten. Ich habe schon einen gesunden zuckersüßen Sohn... Warum reicht er mir nicht? Warum mache ich mich so verrückt mit einem zweiten? Ich will endlich wieder Ruhe in meinen Kopf! Nicht mehr nach dem Sex denken, ob das was geworden sein könnte oder doch lieber noch mal morgen?!

Aber das geht einfach nicht!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß der kleine Schatz bei euch bleibt!

Manchmal kommt einfach so ein Moment, wo man nicht mehr will. In ein paar Tage sieht es bestimmt schon anders aus und um den ES ist dann die Hoffnung wieder da ;)

Das ist eine schöne Vorstellung :)

Ja, da hab ich auch vor ein paar Tagen drüber nacht gedacht.

Ich werde das jetzt wohl mal mit dem Messen versuchen. Hoffentlich vergesse ich es nicht immer am Morgen

Mich hat es echt etwas beruhigt, da ich immer angst hatte, auch trotz pos ovu keinen es zu haben, weil es einfach nicht klappen will und die letzten 2ss so schnell gingen

Ich war anfangs so neugierig auf das ganze tempimessen, dass ich es daher nicht vergessen habe und plötzlich wird es normale morgenroutine

Top Diskussionen anzeigen