Kinderwunsch

VL oder real???

Puuuh, ihr Lieben, warum macht sich Frau das Leben gern selbst so kompliziert?!?
Bin grad mal ca. ES +10 und es ist Nachmittag und ich konnt es natürlich nicht lassen. Hab so einen Frühtest von Rossmann gemacht. Jetzt lagen zwischen ins Pipi tunken und irritiert drauf gucken zwischen 5-10 Minuten.

Jetzt brauch ich dringend eure Erfahrungen. Ich lese hier immer von "VL". Könnte das in meinem Fall eine sein oder ist das ein Hoffnungsschimmer auf ein Folgewunder nach zwei Fehlgeburten?

Bitte schreibt ganz ehrlich ohne Blümchen.
Danke schonmal und ganz liebe Grüße
Biene

Also,Ich seh etwas und finde nicht das es aussieht nach VL.

Ich habe in meinem Leben schon etliche Tests durchgeführt, eine VL hatte ich nie!
Ich find, es sieht gut aus und sag mal herzlichen Glückwunsch :-)

Der ist positiv:-)
Herzlichen Glückwunsch!

Unique (#schwanger 8+5) mit 2 Sternchen

Hui, jetzt muss ich erstmal durchatmen. Da kommen doch grad reichlich Emotionen hoch...

Danke für eure schnellen Reaktionen. <3

Hallo!

Ich hatte sowohl positive Tests bei meinen Töchtern als auch zwei VL über die Monate. Deiner sieht klar positiv aus. Glückwunsch! :-)

Alles Gute

Ninly mit 3 Kindern an der Hand

Positiv :))) leises herzlichen Glückwunsch :)

Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch:)

Ganz ohne Blümchen und so

Wenn das eine vl ist Futter ich ein Besen ;-)

So sahen meine auch aus es10

Und du bist wirklich schwanger? Wie weit?

Ja,ich bin wirklich schwanger in der 28ssw mit einem.Mädchen

Ganz lieben Dank für deine Zustimmung und du hattest recht. :) Dieser Test ist von gestern. Ich freu mich voll - auch wenn noch etwas verhalten wegen der zwei vorangegangenen FG...
Und euch zwei Mädels alles alles Gute. ;)

Danke dir
Das sieht sehr gut aus.hatte vor dieser Ss auch drei fehlschwangerschaften und auch erst Angst,sehr lange war die Angst sogar. Mittlerweile aber jetzt von Woche zu Woche ruhiger da die Lebens Chance beim baby immer grösser wird.
Ich wünsche dir alles liebe und eine schöne ss

Top Diskussionen anzeigen