Kinderwunsch


Habt ihr sowas schon mal gehabt?!

Hallo, ich muss euch jetzt mal was zeigen, habt ihr sowas wie auf dem Bild schon mal gehabt, wenn das der teststrich wäre ist er ja ziemlich weit links. Abgesehen davon dass der Test einige Druckstellen hatte als ich ihn aus der Packung nahm :-/ bin gespannt auf eure Meinungen. Lg

Ich bin der Meinung, dass der Test defekt ist.

Falls du einen anderen hast, versuche es heute o morgen nochmal.
Alles Gute!

Unique (#schwanger 8+5) mit 2 Sternchen

Das denke ich auch, ich hatte schon öfter solche mit Druckstellen, aber diesen komischen Strich hatte ich noch nie. Das wär der letzte von den "mistdingern" hab noch einen Cb digital zuhause aber den will ich noch nicht (vielleicht sinnlos) verballern :) ich warte lieber noch 2 Tage :)
Aber danke für deine Meinung, und alles gute :)

Da ist aber sehr leichter strich :)

Den sehe ich auch, nur ist der Strich sehr weit außen.

Dennoch KÖNNTE der Test positiv sein :-)

ich würde noch mal testen und diesen als defekt werten

Die testlinie ist bei dem one step woanders. Daher denk ich eher an fehler

Ja ich weiß dass diese Linie wo anders sein soll, und ich gehbehindert auch davon aus dass das ein Fehler ist. Aber ich hatte sowas eben noch nie. Und wollte eben wissen ob es hier jemanden gibt der das auch schon mal hatte. Aber vielen Dank :)

Gehbehindert= geh auch davon aus :-D sch... handy :-D

Ich hatte das auch. Siehe Bild. :-D

Und noch einen Tag später, den hier:

:-D

Herzlichen Glückwunsch!! #winke

Oh das wär zu schön, aber ich denke es ist wirklich ein Fehler, hab seit gestern aben leicht bräunlichen Ausfluss. :( ein paar Tröpfchen in der Slipeinlage und immer wieder mal leicht beim abwischen. Ich glaub das wars. :( morgen wäre nmt. Aber danke dir dass du dich mit deiner Erfahrung gemeldet hast :) alles gute :)

Top Diskussionen anzeigen