ES+7 positiver Ovu- Was meint ihr dazu?

Thumbnail

Habe eben diesen Ovu gemacht- sieht ja ordentlich rot aus.

Was sagt ihr dazu? Ein gutes Zeichen? :-)

Lieben Gruß

1

Mal davon abgesehen, dass Orakeln eigentlich nichts bringt.. bringt ein einzelner Ovu erst recht nichts..

3

Das ist mir bewusst, vielen Dank.

Und das ich nicht nur einen mache ist mir ebenfalls bewusst. ;-)

7

Und eben weil es nicht wirklich was bringt bzw die Wahrscheinlichkeit bei 50/50 liegt, kann man eigentlich doch direkt ab ES durchtesten? #rofl

Wer daran Spaß hat und um zu schauen wie sich die Striche so im Verlauf ändern ist vielleicht für die ein oder andere ein netter Zeitvertreib?

Bei mir steigen die Ovus zur Mens an. Bei meiner jetzigen SS explodierten sie ab ES+12. Aber da zeigt ein SST ja auch schon an. (Sogar schon ab ES+10) Von daher... m.E. ein nicht aussagekräftiger Zeitvertreib.

LG und alles Gute! ;-)

2

An ES+7 kann der Ovu noch nicht vom Hcg so positiv sein. Vielleicht hatte sich dein ES verschoben?
Würde sicherheitshalber nochmal herzeln.

Hatte im Januarzyklus ähnliches. Temperatur+Ovu+ZS haben für einen ES am ZT15 gesprochen, hab dann auch recht früh orakelt und letztendlich hatte ich dann an ZT21 den Eisprung. Das Ei hat wohl nur Anlauf genommen beim ersten positiven Ovu.

Drück dir die Daumen #klee

5

Oh, das kann natürlich sein :-( hab ich nicht drüber nachgedacht. Dann muss ich nochmal nachlegen :-)

4

Der ist negativ. Das ist ein 10er. Die sehen immer so aus, mal mehr mal weniger. Ob es am hcg liegt, kann man so früh gar nicht sehen. Mach in 3-4 tagen lieber einen sst. Ovus schlagen erst kurz vor nmt bei einer SS an und da sind die meist fett positiv. Mein 20er ovu war an ES+12 fett positiv, während ein sst noch leicht positiv war.

6

Vielen Dank- dann warte ich doch :-)