Wann habt ihr immer in etwa euren Eisprung

Guten Morgen,
bin gerade am 10. Zyklustag und warte auf den Eisprung:-) letzten Zyklus war er am 21. Tag, hoffe aber dass sich der himbeerblättertee weiterhin positiv auswirkt und der ES wieder etwas eher ist.

Mich würde mal interessieren wie es bei euch so ist, am wievielten Zyklustag habt ihr euren Eisprung immer??

1

hi,
ich hab einen 26 tage zyklus und mein es ist immer ab tag 12.aktuell bin ich an tag 6.
nächste Woche werden wir es dann drauf anlegen.
lg

2

Hallo..da ich einen Zyklus von ca 30-35 Tagen habe..ist mein ES meist um ZT 17 +-.

Diesen Monat zeigte der Ovulationstest am 17.4 die fetteste Linie.

Vom Zervixschleim,Muttermund und UL ziehen her zu erteilen.. .könnte der ES auch schon am ZT 15/16 gewesen sein.

Ich bin Nummer sicher gegangen und wir haben ab ZT 12 täglich #sex gehabt #ole

Alles Gute.
M mit Mädchen 7,5j / Bub fast 5j und ES+1#ei im 1ÜZ

3

Korrektur Ovu fett positiv an ZT 17 / 20.4 #winke

4

Bei mir ist es immer recht unterschiedlich.
Zwischen ZT 10-14 habe ich meinen ES, je nachdem welcher Eierstock gerade dran ist.
Hatte auch schon mal an ZT 9 einen ES, da hatte ich aber sehr kurze Zyklen.
Durch Temperaturmessen kann ich besser einschätzen wann ich herzeln sollte, das beruhigt mich enorm :-)

Dir wüsche ich das sich dein ES etwas früher blicken lässt:-D

5

Huhu,
Mein Eisprung findet meistens um den 23/24 ZT statt :)

6

Ich habe ein 27 Tagezyklus und mein es ist immer am 14 Zt und diesmal bzw gestern 12 Zt.

7

Oh also so ZT 14 wäre auch mein Traum ?? das lange warten auf den Eisprung nervt echt ganz schön. Wobei ich merke, dass ich von Zyklus zu Zyklus ruhiger werde, rein stressen bringt ja eh nichts und wirkt sich wenn dann eher negativ aus.

8

Hallo, mein Zyklus geht immer 28 Tage, mein ES war in den letzten Monaten unterschiedlich, aber immer zwischen 14-16ZT.

9

Hallo

Mir geht es ähnlich wie dir, habe auch meinen ES immer spääät ZT 22-25 bei einem 34-37 Tage Zyklus.

Aaaaaber diesen Monat total überraschend ZT 18 positiver ovu Test. Wodurch wie leider nicht geherzelt haben, außer heute.

Ich habe auch himbeerblättertee getrunken.

10

Oh das hört sich ja vielversprechend an????
Drück dir mal die daumen, dass das eine mal Herzeln gelangt hat